Dienstag, 31. März 2015

Teamworkshop am 29.03.15


Dieses mal waren wir nur eine kleine Runde und haben es uns zu fünft gemütlich gemacht. Neben dem Austausch von Neuigkeiten und Geschäftsinfos haben wir angefangen uns selber einen Colorcouch / Farbfächer zu machen. 

Außerdem haben wir eine Karte mit den fertigen Grußkärtchen mit Umschlag in Savanne gestaltet. Wir haben mit dem Wassertankpinsel und Aquarellpapier einen Hintergrund für unseren Schmetterling gemacht und passend ausgeschnitten. So entsteht mit wenig Aufwand eine tolle Karte.

Zum Schluss habe ich meine Bestände an Designpapier rausgeholt und jeder durfte sich ein Paket aussuchen. Wir haben die Reihenfolge mit Würfeln versuch festzulegen, aber irgendwie gab es nur 2en und 5en...

Unten seht ihr übrigens das DP was übrig geblieben ist.

Vom Tisch und der Runde habe ich diesmal vergessen Fotos zu machen, die gibt es also erst nächstes mal wieder.


Der nächste monatliche Teamworkshop findet am Samstag den 18.04.2015 statt. Falls Du auch dabei sein möchtest steige doch bei mir im Team ein. Wir freuen uns auf Dich. Bei Fragen melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen