Mittwoch, 29. April 2015

Frühlingsblüten als Pausenfüller

 
Hier nur eine kleine Zwischenmeldung. Ich bin in den Vorbereitungen zum überregional Treffen in Mainz am Wochenende und muss noch einiges Vorbereiten. Ich fahre zusammen mit vier Kolleginnen mit dem Auto nach Mainz. Wir sind schon alle sehr gespannt auf den neuen Katalog, den wir hoffentlich am Samstag als Vorabexemplar auf der Veranstaltung erhalten. Bestellbar sind die Kataloge dann Anfang Mai und werden hoffentlich Mitte Mai geliefert. Fotos von meinen dann fertigen Swaps und meinem Namensschild folgen dann noch. Ich werde dieses mal Swaps (Tauschis) in der Größe 7,5 mal 10 cm machen die ich dann in ein Projekt Life Album stecken kann. Ich freue mich schon riesig auf die Zeit mit meinen Kolleginnen zusammen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Kommentare:

  1. Susanne Bentenrieder29. April 2015 um 15:46

    Hallo Anja,

    Dein Pausenfüller gefällt mir sehr :-) Ich wünsche Dir viel Spaß und ein superschönes Wochenende <3
    Psssst bei mir steht immer noch Anfang März ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, wir fahren auch zu fünft nach Mainz.
    Hoffentlich sehen wir uns da und lernen uns mal persönlich kennen. Ich freu mich!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Anja. Den Stempel hab' ich schon zu Unrecht verdrängt.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal in Mainz, wir fahren zu elft und freuen uns riesig ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so, dich wiederzusehen. Hebe bitte ein Swap für mich auf liebe Anja. Gruß Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.