Mittwoch, 1. April 2015

Mach was draus! Auflösung März 2015


Dieses Material habe ich verschickt bzw. weitergegeben und nun könnt ihr sehen was die anderen daraus gemacht haben.
Wenn ihr auf den jeweiligen Namen klickt kommt ihr ggf. zu den Blogs

Zu Beginn seht ihr die Werke von Heike und mir:

Heike
Ich:

Unten folgen nun alle Einsendungen:




Angelika Schmitz



 Anita (ohne Blog)






 Anja Ahlers












Dagmar Schellin



Diana


Doreen Verges


 Ellen Gottschalk





Florian Köber





Jasmin (ohne Blog)




 Karin Ammer (ohne Blog) 



Kirstin Sommer


Mika Józefowicz






Nicole (ohne Blog)









Sabrina Hillsheim




Sabrina Laminger (ohne Blog)









Sylvia (ohne Blog)






Verena


Seit diesem Monat sind wir auch international und in den Niederlanden vertreten:






sind dort unsere Mitstreiterinnen

Mitgemacht haben international auch:

Connie Stewart (USA)



Emilie Veyssilier (Frankreich)


Marine (Frankreich)









Terri Pockok (England)


Monica Gale (England)


Jacky (Canada)








Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sind ja wieder tolle Werke!
    Deine Schachtel gefällt mir gut. Mal ganz was anderes. Gibt's dazu vielleicht eine Anleitung? Darüber würde ich.mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    ich bin mehr als begeistert, alles Werke sind so was von besonders schön
    da sieht man erst was man alles draus machen kann :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Werke! Der Blog von Jana und Aimee hat mich neugierig gemacht. Wie unterschiedlich doch die Ideen sind! Echt super :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich bin wieder mal total geplättet, was man aus dem Material alles machen kann. Echt wow !!
    Hast Du vielleicht auch eine Anleitung von Deinen Boxen in diesem Beitrag? Die Boxen schauen aus, als wenn sie einfach zu machen sind. ;-)
    GLG Anja Ahlers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich war auch neugierig auf eine Anleitung für diese Boxen. Inzwischen bin ich auf einem anderen Blog darüber gestolpert.
      Schau mal hier:
      http://claudinchens-kreative-seite.blogspot.de/2015/03/anleitung-fur-die-selbstschlieende.html
      Hab sie heute schon ein paar mal gewerkelt, klappt gut und wenn man die Deko schlicht hält, sind sie relativ schnell gemacht.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen