Donnerstag, 21. Mai 2015

Alles wird gut

so heißt ein neues Stempelset, dass im neuen Katalog enthalten ist. Ich liebe sowohl die Blüte, wie auch den Hintergrundstempel.



Sieht die Blüte nicht toll aus? Ich finde die muss man auch nicht kolorieren. Ich habe sie hier weiß embossed.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Kommentare:

  1. Toll. So Ton-in-Ton gefällt mir der Hintergrundstempel richtig gut. Dazu die weiß embosste Blüte einfach schöööön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Blütenstempel ist echt klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend. Caro

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz ganz tolle Karte liebe Anja. Die embosste Blume gefällt mir besonders gut!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Anja...
    So mag ich die Blume am Liebsten...
    Dezent wirkt sie am edelsten...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen