Dienstag, 30. Juni 2015

Projekte vom Teamworkshop Juni 2015


 
Hier nun die Werke die wir am Samstag im Team gemacht haben. Gestartet haben wir mit einer Karte aus dem tollen neuen Kartenset Grußelemente mit der Blechdose. In dem Paket ist Material für 16 Karten in 4 Designs. Drei davon haben wir ausprobiert. Passend dazu ist das Stempelset Grußelemente welches wir auch benutzt haben. Grade für Anfänger die noch nicht alles haben ist so ein Karten-Set perfekt aber auch uns hat es sehr gefallen und die Dose ist ein Traum! Was meinst Du?
 
                          
 
Danach haben wir die Thinlitsform Tortenstück benutzt. Es sind drei "Sachertortenstücke" und ein Stück "Käse" entstanden. Die Form ist eine tolle Verpackung um Geld zu verschenken.
 
 
 
Als drittes haben wir die Kusstechnik ausprobiert nachdem eine Kollegin diese kleine Box von mir entdeckt hatte:
 
 
Neben den kreativen Projekten ist der Austausch von Informationen und Geschäftstipps ein wichtiger Inhalt. Wir haben überlegt, das beim nächsten Treffen alle berichten können wie es ihnen im letzten Monat ergangen ist und was sie erlebt haben. Ich habe ja auch eine Reihe von neuen Kolleginnen die mit ihren ersten Workshops anfangen. Grade die Anfangszeit ist immer sehr aufregend und die Erfahrungen der Anderen besonders interessant. Es sind aber auch "Hobbydemos" in meinem Team die sich mehr für die neuen Produkte und kreative Dinge interessieren. So eine bunte Mischung ist immer wieder schön!

 
Falls Du Dich auch dafür interessierst Demonstratorin zu werden und gerne zu meinem monatlichen Teamworkshops kommen möchtest, melde Dich gerne bei mir.
 
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.