Sonntag, 21. Juni 2015

Sachertorte zum Frühstück


Nun habe ich gestern Abend endlich mal mein neues Tortenset mit Framelits und Stempelset benutzt.Ich bekomme gleich Lust auf Schokolade, wie geht es Dir?

Das Tortenstück macht sich super leicht! Ich musste nur einmal überlegen wie ich beide Stücke zusammenklebe. Ein Teil ist der Deckel oben und ein Teil der Boden. Mann muss also überkreuz legen um in einem Guss Stempeln zu können. Wenn man beide Laschen hinten nach innen rein schiebt schließt es wunderbar.

Die "Sahne" habe ich aus unserem neuen Umschlagpapier in Vanille gemacht. Das ist noch viel dünner und macht sich super.

Ich genieße nun erstmal meinen Sonntag und möchte mit neuen Sachen basteln.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Yammi, das schaut lecker aus!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja lecker aus fehlt nur noch die Sahne. super. Nur gut, dass man bei der Torte schlank bleibt. :-)

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.