Donnerstag, 11. Juni 2015

Volles Wochenende mit neuen Stempeln



Nun ist es schon wieder eine Woche her dass ich gebloggt habe. Ich hatte ein tolles Wochenende mit vielen Terminen.

Am Freitag hatte ich 16. Hochzeitstag.  Vormittags hatte ich Besuch von meiner lieben Kollegin Anna. Tagsüber hatte mein kleiner Sohn Jonas in der Schule Aktionstag. Bei super Wetter gab es ein Fußballturnier mit Grillfest bei dem ich dann von Mittags bis späten Nachmittag war. Abends sind wir dann zu Freunden zur Petersilienhochzeit feiern gegangen. Dafür habe ich schnell eine Tüte mit dem tollen neuen Falzbrett gemacht.


Abends haben wir die riesen Wassermelone geschlachtet und die Hälfte zur Feier mitgenommen.



Samstag haben wir uns alle erholt. Jonas hatte morgens schon Tennistraining und ist danach mit Frank zum Schwimmen gefahren. Florian und ich haben die Wochenendeinkäufe erledigt. Abends sind wir als große Familie mit meinen Eltern der Familie meiner Schwester und unserer Oma Essen gegangen. Wir haben ihren 90. Geburtstag nachgefeiert.

Am Sonntag bin ich dann zu einer weiteren lieben Kollegin Tanja gefahren.

Wir haben zusammen neue Stempel ausprobiert. Oben seht ihr noch unfertige Projekte und unten eine Karte mit passendem Umschlag.


Zu guter letzt noch die neuen Wochenangebote:


Das war mal ein bisschen mehr Text als sonst.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, die Tüte ist wirklich wunderschön und der Inhalt schon leer ;-)! Aber auch die Melone war super lecker! Vielen Dank für die tollen Überraschungen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.