Montag, 29. Juni 2015

Workshopprojekte vom Freitag



Hier seht ihr was wir am Freitag zusammen gemacht haben. Gestartet habe wir mit einer Karte und dem Set Frühlingsreigen. Wir haben mit weiß auf Transparentpapier embossed und dann mit den Write Markern von hinten koloriert. 


Außerdem haben wir wieder das tolle Kartenset Landlust benutzt. Darin ist alles für 15 tolle Karten je 5 in drei Designs die Du oben links sehen kannst.


Zusätzlich zu den beiden Karten haben wir eine Tüte mit Deckellasche aus dem neuen Designerpapier im Block gemacht. Dekoriert haben wir alle unterschiedlich. Ich habe einen Stempel aus dem Set "Süße Stückchen" benutzt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. 



Die Bilder von meinen monatlichen Teamworkshop, zeige ich dann morgen.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Projekte. Das Kartenset Landlust gefällt mir auch besonders gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen