Dienstag, 14. Juli 2015

Erster Eindruck Maxiworkshop Kartenzauber

Der Maxiworkshop am letzten Sonntag, bei mir im Lüftchen - Stempelstudio Bergedorf, zusammen mit Aline, war total schön! Wir haben zu acht jeder 12 Karten gemacht. Aline hat an ihrem Tisch 5 Karten angeboten und ich an meinem Tisch 7 Karten. Nach einer kleinen Kaffee und Kuchen Pause haben die Teilnehmerinnen die Tische getauscht. Dadurch dass wir alles zugeschnitten und vorbereitet hatten, war das Basteln sehr stressfrei und entspannt. So viele Karten habe ich auch noch nie an einem Nachmittag erstellt.



Fotos von den einzelnen Karten zeige ich Euch morgen.

Liebe Grüße
Anja

P.S. Ich habe wieder viele neue kleine Workshoptermine eingetragen. Du findest sie links über den Button Termine.

Kommentare:

  1. Ein paar der Karten durfte ich gestern ja in natura bewundern. Sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt. Angetan hat es mir ja auf alle Fälle die maritime Karte und auch die Karten mit den Farbverläufen sind eine tolle Idee.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten habt ihr gemacht. Schade, dass ich arbeiten musste.

    AntwortenLöschen