Donnerstag, 2. Juli 2015

Wilde Liebe

Ich habe mich den neuen Hintergrundstempel "It's Wild" verliebt. Ihr findet ihn versteckt auf Seite 101 im neuen Katalog. Kombiniert habe ich ihn mit einem Herz aus dem Set "Herzklopfen". Was meinst Du passt das nicht gut zusammen?



Achtung Infos zu den Wochenangeboten: Für den Juli und August bietet Stampin Up mehr verschiedene Produkte in den Wochenangeboten an und diese können bis 30% reduziert sein. Aber dafür ist die Menge leider limitiert, d.h. wenn die Menge aufgebraucht ist fallen sie aus den Angeboten wieder raus und können dann nur wieder für den regulären Preis bestellt werden. Diese Woche hat es besonders schnell bisher 6 der 11 Angebote erwischt und diese sind schon leer gekauft. Nächste Woche biete ich daher direkt Mittwoch morgens um 8:30 Uhr eine Sammelbestellung an.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Oh, so gestempelt sieht er ja klasse aus!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt kombiniert Liebe Anja...
    Herzliche Hrüsse Ruth

    AntwortenLöschen