Dienstag, 25. August 2015

Bärenstark in 4x4 Inch


Ich habe mir heute nochmal des neue Herbst Stempelset ( Thankful Forest Friends) von gestern genommen und wieder eine Karte in 4x4 Inch gemacht.

Diesmal habe ich aber die Grundkarte (8x4 Inch) nicht in der Mitte bei 4 Inch gefalzt sondern bei 2,5 und 6,5 Inch. Dann haben wir eine neue Trio- Stanze mit der mann zwei tolle neue Ecken und einen Schlitz für Bänder stanzen kann. Diese habe ich hier für die Ecken und den Schlitz benutzt. Unten kann man die Karte geöffnet und die tolle neue Stanze sehen.



Liebe Grüße
Anja

P.S. Wir haben eben erfahren, dass morgen die Ausverkaufs Ecke ( Clearance Rack) neu aufgefüllt wird. Deswegen mache ich meine neue Sammelbestellung schon morgen früh um 9:00 Uhr.


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.