Samstag, 5. Dezember 2015

Alles Gute



Hier habe ich einen Geschenkanhänger mit zwei  neuen Stempelset gemacht. Das Wildblumen Set ist ein Sale a Bration (SAB) Produkt d.H. ab dem 05.01.16 kannst Du es bei einem kauf ab 60 € gratis dazu erhalten. Mehr Informationen gibt es dann ab Januar dazu. Der Spruch stammt aus dem Set Geburtstagsblumen von gestern.

Ich habe dieses SAB Set in Brüssel gewonnen. Es lässt sich ganz toll mit den Mischstiften kolorieren

Diese Stifte gibt es im Dreierpack für 12€ zu kaufen. Sie sind mit einer Speziallösung gefüllt und man kann mit ihnen ähnlich wie mit einem Wassertankpinsel arbeiten. Nach dem Benutzen streift man den Stift über ein stück papier bis er wieder farblos ist und dann kann man ihn mit der nächsten Farbe benutzen. Ich liebe diese Stifte!

Dieses Wochenende besuchen wir unseren großen Sohn Florian bei der Kur in der Nähe von Berlin. Morgen gibt es deswegen eine Karte die ich schon vor Brüssel gemacht habe.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen