Dienstag, 30. Juni 2015

Projekte vom Teamworkshop Juni 2015


 
Hier nun die Werke die wir am Samstag im Team gemacht haben. Gestartet haben wir mit einer Karte aus dem tollen neuen Kartenset Grußelemente mit der Blechdose. In dem Paket ist Material für 16 Karten in 4 Designs. Drei davon haben wir ausprobiert. Passend dazu ist das Stempelset Grußelemente welches wir auch benutzt haben. Grade für Anfänger die noch nicht alles haben ist so ein Karten-Set perfekt aber auch uns hat es sehr gefallen und die Dose ist ein Traum! Was meinst Du?
 
                          
 
Danach haben wir die Thinlitsform Tortenstück benutzt. Es sind drei "Sachertortenstücke" und ein Stück "Käse" entstanden. Die Form ist eine tolle Verpackung um Geld zu verschenken.
 
 
 
Als drittes haben wir die Kusstechnik ausprobiert nachdem eine Kollegin diese kleine Box von mir entdeckt hatte:
 
 
Neben den kreativen Projekten ist der Austausch von Informationen und Geschäftstipps ein wichtiger Inhalt. Wir haben überlegt, das beim nächsten Treffen alle berichten können wie es ihnen im letzten Monat ergangen ist und was sie erlebt haben. Ich habe ja auch eine Reihe von neuen Kolleginnen die mit ihren ersten Workshops anfangen. Grade die Anfangszeit ist immer sehr aufregend und die Erfahrungen der Anderen besonders interessant. Es sind aber auch "Hobbydemos" in meinem Team die sich mehr für die neuen Produkte und kreative Dinge interessieren. So eine bunte Mischung ist immer wieder schön!

 
Falls Du Dich auch dafür interessierst Demonstratorin zu werden und gerne zu meinem monatlichen Teamworkshops kommen möchtest, melde Dich gerne bei mir.
 
Liebe Grüße
Anja

Montag, 29. Juni 2015

Lecker Torte


Diese Torte habe ich für den Teamworkshop  am Samstag gebacken. Es ist eine Käsetorte mit Himbeeren und Streuseln. Gegessen haben wir sie noch lauwarm was auch sehr lecker ist. Über das Rezept habe ich hier schon mal geblogget..

Diesmal waren wir nur eine ganz kleine Truppe aber das ist ja auch mal schön:


Die Bilder von den Projekten gibt es dann morgen.

Liebe Grüße
Anja

Workshopprojekte vom Freitag



Hier seht ihr was wir am Freitag zusammen gemacht haben. Gestartet habe wir mit einer Karte und dem Set Frühlingsreigen. Wir haben mit weiß auf Transparentpapier embossed und dann mit den Write Markern von hinten koloriert. 


Außerdem haben wir wieder das tolle Kartenset Landlust benutzt. Darin ist alles für 15 tolle Karten je 5 in drei Designs die Du oben links sehen kannst.


Zusätzlich zu den beiden Karten haben wir eine Tüte mit Deckellasche aus dem neuen Designerpapier im Block gemacht. Dekoriert haben wir alle unterschiedlich. Ich habe einen Stempel aus dem Set "Süße Stückchen" benutzt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. 



Die Bilder von meinen monatlichen Teamworkshop, zeige ich dann morgen.

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 25. Juni 2015

Workshopprojekte vom Dienstag

 
Hier seht ihr was wir am Dienstag zusammen gemacht haben. Wir haben das tolle Kartenset Landlust benutzt. Darin ist alles für 15tolle Karten je 5 in drei Designs die Du oben links sehen kannst. Zusätzlich zu den beiden anderen Karten haben wir noch eine schöne Tüte mit dem neuen Designerpapier im Block gemacht. Dekoriert haben wir alle unterschiedlich. Bei meinem Beispiel siehst Du auch eins der drei neuen deutschen Wort-Framelits. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und morgen Abend geht es mit dem nächsten Workshop weiter. Am Samstag habe ich dann auch wieder meinen monatlichen Teamworkshop, ich komme also aus dem Basteln nicht heraus und das ist auch gut so!

Liebe Grüße
Anja

P.S. Diese Woche gibt es tolle Wochenagebote:


Dienstag, 23. Juni 2015

Workshop Vorbereitungen fast abgeschlossen


Die Vorbereitungen für heute Abend sind fast abgeschlossen. Die Projekte sind alle Vorbereitet und ich freue mich heute Abend auf 5 Gäste. Was wir machen kann schon ein bisschen oben sehen. Mehr dazu gibt es nach dem WS.

Liebe Grüße
Anja

Montag, 22. Juni 2015

Noch mehr Torte diesmal Mocka-Erdbeer Geschmack


Hier habe ich ein weiteres Tortenstück gemacht diesmal in Mocka-Erdbeer Geschmack. Die Farbkombi ist Taupe, Zartrosa, Melonensorbet und Schockobraun. Für den rosa Guss habe ich ein weiteres mal in Zartrosa den Framelits durch die Big Shot gedreht und dann das Stück geteilt. Mit der beiliegenden Wellenkanten habe ich alle Seiten bearbeitet und dann alles wie gehabt zusammen gebaut. Die Rose oben ist mit drei Stücken Baumwollpapier in Melonensorbet gemacht. Nun muss ich mal schauen in welcher Geschmacksrichtung mein nächstes Stück wird. Mir schwebt etwas wie Kirsche oder Blaubeere im Kopf und Farben weiß ich da auch schon :)


Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 21. Juni 2015

Sachertorte zum Frühstück


Nun habe ich gestern Abend endlich mal mein neues Tortenset mit Framelits und Stempelset benutzt.Ich bekomme gleich Lust auf Schokolade, wie geht es Dir?

Das Tortenstück macht sich super leicht! Ich musste nur einmal überlegen wie ich beide Stücke zusammenklebe. Ein Teil ist der Deckel oben und ein Teil der Boden. Mann muss also überkreuz legen um in einem Guss Stempeln zu können. Wenn man beide Laschen hinten nach innen rein schiebt schließt es wunderbar.

Die "Sahne" habe ich aus unserem neuen Umschlagpapier in Vanille gemacht. Das ist noch viel dünner und macht sich super.

Ich genieße nun erstmal meinen Sonntag und möchte mit neuen Sachen basteln.

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 20. Juni 2015

Frühlingsreigen die zweite

Hier habe ich noch eine Karte mit dem tollen neuen Kranz-Set Frühlingsreigen für Euch. Die Farbkombi ist die selbe wie bei der letzten Karte. Hier habe ich den Krant aber mal mit dem passenden Framelits ausgeschnitten.



Gleich fahre ich auf einen Mittsommer-Markt und besuche eine liebe Kollegin. Hoffentlich hält sich das Wetter.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

Donnerstag, 18. Juni 2015

Birthday Blossoms

Ich habe gestern mal wieder mit neuen Sachen rumprobiert. Entstanden ist die Karte oben. Benutzt habe ich einen neuen Hintergrundstempel, ein neues Stempelset "Birthday Blossoms", ein neues goldenes Zierdeckchen, den neuen goldenen Faden, die neue Stanze Abreißetikett, die Schmetterlinge... Ihr seht ich habe viel ausprobiert. Mit so vielen neuen Sachen ist es auch für mich immer eine Herausforderung eine Karte zusammen zu stellen. Ich bin ganz zufrieden und freue mich heute Abend auf weitere kreativ Stunden in meinem Studio. Nun ruft erstmal das Büro...

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 16. Juni 2015

Frühlingsreigen


Ich habe mir eins meiner neuen Stempelsets genommen und diese Karte in 10,5 mal 10,5 cm gemacht. Das Set heißt Frühlingsreigen und befindet sich auf Seite 77 im neuen Katalog. Schon beim ersten Durchblättern wusste ich das Set möchte ich haben. 

Ich habe den Kranz in weiß auf Transparentkarton embossed und mit den Write-Markern von hinten koloriert. Dadurch entsteht ein leichter "Milchglas-Effekt". Doe Schleife habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und mit einem Mischstift koloriert. Passend zum Stempelset passen die Framelits "Willkommen Weihnachten" aus dem letzten Herbst Winterkatalog. Ich liebe es, wenn ich etwas statt mit der Hand einfach mit einem Framelits ausschneiden kann. Wie ist das bei Dir?

Den Hintergrund habe ich dann Ton in Ton in Minzmakrone mit der kleinen Blüte aus dem Set bestempelt. Aufgeklebt habe ich das Pergamentpapier mit unserem Tombos-Flüssigkleber unter den embossten Stellen.

Nun habe ich wieder die Qual der Wahl was ich als nächstes neues Produkt ausprobieren möchte. Heute sind nochmal einige Nachlieferungen und neue Bestellungen bei mir eingetroffen auf die ich mich nach meinem Büro-Tag stürzen kann.

Liebe Grüße
Anja

Montag, 15. Juni 2015

Viele neue Workshop-Termine und Start der neuen Serie Maxi-Workshop

Hallo,

ich habe grade einige neue Workshoptermine angelegt.

Im Juni sind es folgende drei Termine:

Der Juni steht noch ganz unter dem Thema neuer Katalog:



Im Juli sind 4 Termine geplant. Der Termin am 12.07.15 ist sogar ein Maxi-Termin. 

Die Maxi-WS gehen von 12:30 bis ca. 17:00 und beinhalten ein kleines Kuchenbuffet. Einige Maxi-WS biete ich mit Kolleginnen zusammen an.  Dies ist der erste Termin einer neuen Reihe und hat das Thema Kartenzauber. An meiner Seite ist hier Aline eine liebe Kollegin von mir. 



Wir fertigen hier viele verschiedene Karten und Du gehst mit einer tollen Kollektion fertiger Karten nach Hause.

Die Workshops finden alle in meinem Kartenstudio bei mir in Hamburg-Bergedorf statt.
Falls Du auch kommen möchtest melde Dich gerne bei mir.


Darüber hinaus kannst Du auch gerne einen individuellen Workshop bei mir oder Dir zu Hause vereinbaren.

Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 14. Juni 2015

Kräutertöpfe


Diese Kräutertöpfe sind aus dem Set "Gift from the Garden". In das Set habe ich mich auch schon verliebt. Eigentlich wollte ich die Kartenbasis ja in Terrakotta machen aber ich hatte doch tatsächlich kein Blatt mehr davon da. Das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert... Da weiß ich ja was ich wieder bestellen muss.

Nach einem sehr heißen schwülen Tag gestern ist es heuter wieder frischer. Mein kleiner Sohn nimmt gleich an einem 2,5 km Lauf teil und mein großer Sohn hat eine Schulveranstaltung. Heute Nachmittag wollen wir noch auf ein Mittelalterfest in der Nähe.

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 13. Juni 2015

Torte Melonensorbet


Auch diese Karte mit dem tollen Set "Build a Birthday" habe ich schon vor einiger Zeit kurz nach der Karte in Minzmakrone gemacht die ich ja schon gezeigt hatte. Ich habe für die obere Karte ein neues Papierpaket benutzt. Wir haben neu Pakete mit drei Farben á 8 Blättern für 8,50 im Angebot. Ich finde das ist ein tolles neues Angebot.


Die kleine Schleife ist aus dem Set Framelits Ballon und passt finde ich super zur Etagere. Ich habe die Farbe Melonensorbet mit Glutrot und Calypso kombiniert. Der Spruch "Kleiner Genuss" stammt aus dem Set "Mit Liebe Geschenkt. Ich habe ihn auseinander geschnitten und mag ihn so sehr gerne.

P.S. Ich mache heute Abend wieder eine Sammelbestellung. Melde Dich gerne, wenn ich etwas für Dich bestellen soll.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Liebe Grüße
Anja

Freitag, 12. Juni 2015

Neue kleine Box "selbst gekauft nur für dich"



Ich habe mit neuen Framelits ( Leckereien Box) diese schöne große Box gemacht. Ich mag die Größe sehr gerne. Gemacht habe ich sie in eine meiner Lieblingsfarben BLAUREGEN. Auch das Stempelset finde ich klasse. "Selbst gekauft NUR FÜR DICH" kann man doch immer gebrauchen, oder?


 

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 11. Juni 2015

Volles Wochenende mit neuen Stempeln



Nun ist es schon wieder eine Woche her dass ich gebloggt habe. Ich hatte ein tolles Wochenende mit vielen Terminen.

Am Freitag hatte ich 16. Hochzeitstag.  Vormittags hatte ich Besuch von meiner lieben Kollegin Anna. Tagsüber hatte mein kleiner Sohn Jonas in der Schule Aktionstag. Bei super Wetter gab es ein Fußballturnier mit Grillfest bei dem ich dann von Mittags bis späten Nachmittag war. Abends sind wir dann zu Freunden zur Petersilienhochzeit feiern gegangen. Dafür habe ich schnell eine Tüte mit dem tollen neuen Falzbrett gemacht.


Abends haben wir die riesen Wassermelone geschlachtet und die Hälfte zur Feier mitgenommen.



Samstag haben wir uns alle erholt. Jonas hatte morgens schon Tennistraining und ist danach mit Frank zum Schwimmen gefahren. Florian und ich haben die Wochenendeinkäufe erledigt. Abends sind wir als große Familie mit meinen Eltern der Familie meiner Schwester und unserer Oma Essen gegangen. Wir haben ihren 90. Geburtstag nachgefeiert.

Am Sonntag bin ich dann zu einer weiteren lieben Kollegin Tanja gefahren.

Wir haben zusammen neue Stempel ausprobiert. Oben seht ihr noch unfertige Projekte und unten eine Karte mit passendem Umschlag.


Zu guter letzt noch die neuen Wochenangebote:


Das war mal ein bisschen mehr Text als sonst.

Liebe Grüße
Anja