Samstag, 26. September 2015

Dekoration für den Workshop Herbstgeflüster morgen

Ich habe heute schon mein Stempelstudio vorbereitet für meinen Herbst Workshop morgen mit Aline.Wir sind 12 Personen und haben bequem Platz an meinen beiden Tischen. Hier schon mal ein Bild:


Ich habe meine Materialpakete schon fertig gepackt und werde nachher noch Backen. Morgen geht es dann um 12:30 los. Was wir morgen basteln zeige ich Euch dann nach dem Workshop.

Ich wünsche Euch einen schönes herbstliches Wochenende.

Liebe Grüße
Anja




Birkenwald trift Walze mit Griff a la Tami


Ich habe gestern ein neues Video von Tami Whithe gesehen. Das hat mir so gut gefallen dass ich es abends mit meiner Kollegin Susanne nachgearbeitet habe. Heute morgen habe ich dann noch eine blaue Variante davon ausprobiert. Mir gefallen beide gut, welche Karte ist Dein Favorit?

Das Video habe ich hier mal eingefügt: 




Ich glaube ich mache zukünftig noch viel mehr mit der "Walze mit Griff" (Brayer).

Ein Bild von meiner Deko für den Herbstworkshop morgen zeige ich Euch später

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 24. September 2015

Geburtstagskarte in gold, rosa mit Diamantgleißen



Ich bin letzte Woche bei einer lieben Freundin zum Geburtstag eingeladen gewesen. Da sie auf Gold und Rosa steht habe ich diese Karte gemacht. 

Neu wiederentdeckt habe ich mein Heißkleberpulver mit dem ich das Diamantgleißen auf das Blatt bekommen habe. Das funkelt so richtig schön!



Auch diese Woche haben wir wieder tolle Wochenangebote. Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Samstag den 19.09.15 um 18:00 Uhr.


Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 17. September 2015

Tütenbox mit Manschette und Eichel



Diese kleinen "Tütenbox" habe ich gestern gemacht. Die Idee habe ich bei "Pootles" gesehen wobei ich die Tüte mit unserem tollen Tütenbrett gemacht habe. Ganz schnell und einfach hat man so eine kleine Verpackung für eine Süßigkeit.


Ich war gestern bei "Depot" "Late night Shoppen" mit Tanja und habe mir ganz viel Herbst Deko gekauft. Die Bilder zeige ich hier bald.

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 15. September 2015

Bilder und Eindrücke vom Teamtreffen Conibaer

Ich war am Samstag den 5.9.15 zum großen Teamtreffen bei Constanze (Conibaer) eingeladen. Aus meinem Team Lüftchen waren auch vier Kolleginnen dabei. Ich liebe an so größeren Treffen ja viele meiner Kolleginnen wieder zu sehen!
 
Der Raum war auch wunderbar dekoriert und wir haben alle sehr bequem gesessen. Eine Seite des Tisches  hatte ein tolles Herbstgesteck die andere schon ein Weihnachtsgesteck. Beide könnt ihr auf der Kollage unten sehen. Die Karte mit den Eicheln habe ich auf dem Treffen gebastelt.
 
 
 
Es waren knapp 30 Kolleginnen angemeldet und zum swappen waren wir eine Runde von 17 Frauen. Meine Swaps habe ich ja schon gezeigt. Auf der Kollage hier unter kannst Du oben alle getauschten Werke sehen. Außerdem habe ich für das Treffen eine Schauwand vorbereitet mit verschiedenen Bastelarbeiten alle mit dem Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" aus dem Hauptkatalog.


 
Hier nochmal einige Beispiel die ich gemacht habe:


Wir haben mit zwei üppigen Materialpaketen in zwei Etappen je drei Projekte gebastelt. Außerdem hat Constanze mit uns Geschäftstraining gemacht und auf den aktuellen Stand bei SU gebracht.

Einen Kreativ -Wettbewerb und viele kleine "Price Patrols" gab es bei diesem Treffen auch noch.

Das Foto von uns allen muss ich mir noch mal von Constanze besorgen. Auch unser leckeres Buffet habe ich leider nicht fotografiert.

Danke auch noch mal von hier für das schöne Treffen. Falls auch Du Lust hast zum nächsten Treffen mit zukommen informiere ich Dich gerne über die Tätigkeit als SU-Demo.

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 12. September 2015

Noch mehr Blüten gestern beim Teambasteln

Ich habe mich gestern mit ein paar Teammädels zum "freien Basteln" getroffen. Ich habe zwei Projekte mit meiner neuen Stanze "Festliche Blüte" gemacht.


Eine Karte mit meiner Lieblingsfarbe "Lila" :)




Für die Lila Karte habe ich folgende Produkte benutzt:



Dann habe ich auch noch eine Sonnenblume gemacht und auf eine von unseren fertigen kleinen Boxen gesetzt. Farblich passend habe ich die Seiten mit dem Designpapier "Am Waldrand" dekoriert.






Für die "Sonnenblumen-Box" habe ich folgende Produkte verwendet:





Na, ist diese Blüten Stanze nicht vielseitig einsetzbar? Nachdem ich ja erst gedacht hatte die brauche ich nicht, werde ich damit bestimmt noch viele verschiedene Blüten machen.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Anja

Freitag, 11. September 2015

Weihnachtsstern in zartrosa




Ich habe gestern eine neue Stanze bekommen und musste sie gleich mal ausprobieren. So zart in hellem Zartrosa gefällt mir die Blüte besonders gut. In der Mitte sitzt ein Lack-Pünktchen in Vanille drin.

Wer mag kann sie aber auch klassisch in Weihnachtsrot machen. Was ist denn Deine liebste Farbe für Weihnachtssterne?


Diese Produkte haben ich benutzt:


Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 10. September 2015

Schokobox mit Eichel


Ich liebe diese neue Eichel, Stempelset und passende Stanze. Hier habe ich mal eine von unseren fertigen Verpackungen gepimpt. Die Farbkombi (Chili, Espresso, Lagunenblau) ist mal nicht so herbstlich, gefällt mir aber auch gut. Was meinst Du?



Das sind die Produkte die ich benutzt habe:
Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 8. September 2015

Swaps vom letzten Samstag

Ich habe diese Kärtchen in 4*4 Inch Größe 20 mal gemacht. Das "besondere" ist der Verschluss der mit dem kurzen Stück unter das längere Stück geschoben wird.




Ich habe für das Treffen ganz viel Projekte gebastelt und dort ausgestellt. Davon zeige ich Dir beim nächsten mal etwas.

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 5. September 2015

Kleiner Blick auf meine Swaps zum großen Teamtreffen heute



Ich habe 20 Karten in 4*4 Inch gemacht. Von vorne zeige ich sie Euch dann erst morgen. Jetzt muss ich schnell ins Auto und losfahren.

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 3. September 2015

Kleine Einblicke in meine Weihnachtsbasteleien


Ich bin am Samstag zum großen Teamtreffen bei Conibaer und habe dafür schon mal ganz viele Weihnachtsprojekte für eine Schauwand vorbereitet. Da ich noch nicht so viel zeigen möchte hier nur eine Kollage. Ich habe nur mit einem Stempelset gearbeitet und finde es beeindruckend wie viele unterschiedliche Ergebnisse damit möglich sind. Fertige Werke zeige ich Euch erst nach dem Treffen.

Zum Treffen kommen 5 Kolleginnen aus meinem Team und noch mehr haben den "Workshop to go" gebucht. Solche Veranstaltungen sind immer ein Highlight im Jahr. Falls auch Du beim nächsten mal mitkommen möchtest melde Dich gerne bei mir und komm in mein Team.

Liebe Grüße
Anja


Mittwoch, 2. September 2015

Neue Wochenangebote mit "Bling"



Es gibt seit heute neue Wochenangebote. Besonders toll finde ich die Strasssteine und die Süßen Pünktchen in Signalfarben. Da sind Glutrot und Olivgrün enthalten also super für Weihnachtsbasteleien.

Die nächste Sammelbestellung mache ich heute Nachmittag.

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 1. September 2015

Neuer Aufruf Mach was Draus September

Herzlich Willkommen zu “Mach was draus!”


                                      

Wow, ich bin begeistert, was für wunderschöne Einsendungen wir wieder bekommen haben. Die Präsentation unseres "Mach was draus!" vom Juni findet Ihr bei Heike.

Leider haben einige (ich auch) durch den Poststreik keinen Briefumschlag erhalten. Nachdem die Post ihn doch noch ausgeliefert habt sendet uns gerne Euer Foto und wir tragen Euch nach.




Hier seht Ihr mein Werk vom August-Mach was draus!




Wer noch nichts von unserer Aktion gehört hat, hat sicher viele Fragen. Also wir sind auf die Idee gekommen uns gegenseitig ein paar Materialien in einem Umschlag zuzuschicken mit der Aufforderung: Mach was draus!

Aus dem Umschlaginhalt soll nun etwas gezaubert werden. Sinn der ganzen Sache ist, zu sehen was der andere aus den Materialien gebastelt hat. Kennt Ihr das, dass man manchmal keine Ideen hat? Das ist jetzt vorbei. Seht nur welche unterschiedlichen Projekte aus den Materialien von Heike  entstanden sind.


Nun wird es Zeit, für ein neues Mach was draus! im September. Bist Du dabei?

Hier eine kleine Anleitung zu unserer Challenge:

- Jeder darf teilnehmen und sich bis 05. des Monats anmelden bei info@lueftchen.de  oder heikeskartenwerkstatt@googlemail.com (mit Eurer Postadresse, Email, Telefonnummer und Blogadresse (wenn vorhanden))

- Unser geheimes Materialbriefchen ist nun für einen Kostenbeitrag von 2,90 € zu bestellen. Die Bankverbindung bekommt Ihr per Mail nach Anmeldung.

- Kommst Du aus einem anderen Stampin Up!-Land (z.B. Österreich, den Niederlanden, Großbritanien, Neuseeland, USA ...)? - dann starten wir jetzt ab 2015 auch dort mit einigen Kolleginnen! Schreib uns wenn Du auch mitmachen willst, wir leiten Dich gerne weiter.

- Wir versenden jeweils zwischen dem 15.  und 20. des Monats.

- Bedingung ist, Ihr macht etwas daraus und wollt Eure Werke auch anderen zeigen.

- Nun ist es an Euch, zaubert aus dem Briefinhalt eine Karte, Verpackung, Layout oder was Euch eben zum Inhalt einfällt. Versucht möglichst alle Materialien aus dem Umschlag zu verwenden. Ihr könnt den Materialbrief auch noch mit ein bisschen von Eurem Material ergänzen.

- Schickt uns dann bitte bis zum 25. des Monats ein Foto Eurer Werke ( bitte Euren Namen als Dateinamen verwenden) per Email an  info@lueftchen.de oder heikeskartenwerkstatt@googlemail.com .

- Wir veröffentlichen alle Werke am 01. des neuen Monats mit dem neuen Aufruf. Wer einen Blog hat, kann gerne auch am 01. mit unserem Logo und Link sein Werk veröffentlichen. Wir verlinken auch gerne zu Euch. (Bitte beachtet hier unsere Blogbeiträge, hier steht, wer für den Versand und die Fotos im aktuellen Monat zuständig ist und wer den Kostenbeitrag bekommt.)

Nun freu ich mich auf rege Teilnahme an unserem Mach was draus! im September.

Meldet Euch schnell an, Anmeldeschluss ist der 05.09.15

Bis bald und herzliche Grüße,


Hier eine Übersicht unserer alten Aktionen:


Mach was draus! – August2015


Mach was draus! – Juli2015