Montag, 4. Januar 2016

Anleitung für die Teebeutelbox mit dem Stanzbrett

Nach dem ich von vielen Leserinnen angeschrieben worden bin habe ich mich entschieden Eine Anleitung für Dich und alle Leserinnen zu machen.


Hier nochmal ein Bild der ersten Box in Taupe, Zartrosa und Rosenrot:


Ich liebe das Stanz- und Falzbrett für Geschenkeschachteln und benutze es viel zu wenig. Ich hoffe mit der Anleitung (einfach klicken ) hast auch Du Spaß an dem Brett und an den Boxen. Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat kann man sich auch einfach andere Größen machen.

Die neue Manschette habe ich übrigens aus dem gratis Designerpergament gemacht in dem ich zwei Streifen á 4 cm Breite zusammen geklebt habe und dann unten wieder auf die richtige Länge eingekürzt habe. 

Falls Du Lust hast so eine Box mit mir zusammen zu basteln dann melde Dich doch einfach mal zu einem meiner Workshops an.

Falls Dir meine Anleitung gefällt freue ich mich über einen Kommentar von Dir :)

Liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Hallo Anja, das ging ja fix! Super schön, besonders mit dem Aufdruck auf dem Kännchen...Hach...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anja, danke für die Anleitung, mit der Kanne dazu sieht es super schön aus.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.