Montag, 4. Januar 2016

Anleitung für die Teebeutelbox mit dem Stanzbrett

Nach dem ich von vielen Leserinnen angeschrieben worden bin habe ich mich entschieden Eine Anleitung für Dich und alle Leserinnen zu machen.


Hier nochmal ein Bild der ersten Box in Taupe, Zartrosa und Rosenrot:


Ich liebe das Stanz- und Falzbrett für Geschenkeschachteln und benutze es viel zu wenig. Ich hoffe mit der Anleitung (einfach klicken ) hast auch Du Spaß an dem Brett und an den Boxen. Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat kann man sich auch einfach andere Größen machen.

Die neue Manschette habe ich übrigens aus dem gratis Designerpergament gemacht in dem ich zwei Streifen á 4 cm Breite zusammen geklebt habe und dann unten wieder auf die richtige Länge eingekürzt habe. 

Falls Du Lust hast so eine Box mit mir zusammen zu basteln dann melde Dich doch einfach mal zu einem meiner Workshops an.

Falls Dir meine Anleitung gefällt freue ich mich über einen Kommentar von Dir :)

Liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Hallo Anja, das ging ja fix! Super schön, besonders mit dem Aufdruck auf dem Kännchen...Hach...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anja, danke für die Anleitung, mit der Kanne dazu sieht es super schön aus.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen