Montag, 11. Januar 2016

Global Design Project #GDP018 - Rosa Gruß


Auch diese Woche bin ich wieder bei der Challenge vom  Global Design Projekt mit zu machen . Auf der Seite zur Challenge #018 findet man diesen Sketch:


Ich habe mir mal wieder meine typischen Lieblings- und Frühlingsfarben genommen und herausgekommen ist diese Karte:


Liebesblüten-Herz

Ich habe mir das "Set Liebesblüten" genommen und erstmal das Herz ausgestanzt. Ich habe bei Kollegen gesehen das sie aus dem Herz noch eine Form wie einen Schmetterling oder ein Oval ausgestanzt haben. Darum habe ich mir noch einen Kreis Framelits genommen und das fertige Herz zu einem Kreis ausgestanzt. Darunter habe ich noch einen Kreis aus unseren Pergamentkarton gelegt. Die zwei Blüten habe ich auf Pergament gestempelt und dann mit dem passenden Blüten Framelits ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich mit noch ein kleines Herz aus unserem neuen Kirschblüten Glitzerpapier gestanzt und aufgeklebt.


Material das man nicht kaufen kann:

Das Designpapier ist aus der SAB (Sale a Bration) und kann man nicht kaufen sondern erhält man ab einem Einkauf von 60€ geschenkt. Es heißt "Kunstvoll Kreiert" und ist nur bis zum 15.02.2016 erhältlich. Eine Seite ist marmoriert und die andere ist so "verlaufe Wasserfarben". Diese Seite habe ich hier benutzt.

Mir hat es wieder viel Spaß gemacht an so einer Aufgabe mitzumachen. Na, was meinst Du, ist die Karte gelungen? Ich bin gespannt was sonst noch für Ergebnisse gezeigt werden.

Hier meine Materialien:


Liebe Grüße
Anja