Montag, 18. Januar 2016

Global Design Project #GDP019 - Windmühlenkarte


Auch diese Woche mache ich wieder bei der Challenge vom  Global Design Projekt mit. Auf der Seite zur Challenge #019 findet man dieses Thema:


Ich habe am Wochenende beim Teamtreffen eine Karte mit dem Windmühlenverschluss gemacht, die mit dem Simpley Scored Falzbrett hergestellt wurde. 

Ich habe mir nun überlegt, dass man die Karte doch auch gut mit unserem Envelope Punchboard machen könnte. Die Karte wird dadurch ein kleines bisschen größer. 

Falls Du eine Anleitung für die Karte haben möchtest schreibe mir doch einen Kommentar hierunter.

Hier mein Ergebnis; 


Kreativ-Set Liebesblüten

Dekoriert habe ich die Kärtchen mit dem passenden Kreativ-Set Liebesblüten. Ich liebe besonders die Klammern mit den Schleifen und die Lackpünktchen, was ist Dein Lieblingsprodukt? 
In diese Karte / Umschlag habe ich noch ein Grußkärtchen gelegt.




Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Super schöne Karten, gefallen mir sehr gut, ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen, ich hoffe mehr sehen zu dürfen...
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte! Auch ich hätte gerne eine Anleitung :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wirklich klasse aus, die Anleitung dazu hätte ich auch gerne. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. That is a gorgeous little card Anja. I like the closure and enjoy seeing different card folds. I like the idea of trying to make one on the Envelope punch board. Thanks for playing at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, tolle Karte. Die Anleitung wäre schön - ganz lieb guck. Liebe Grüße vom Deich Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    sieht ganz toll aus!
    Ich würde mich meinen Vorgängerinnen anschließen und würde auch gerne eine Anleitung
    dazu bekommen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo Anja die gefällt mir sehr gut und möchte ich gern nachbasteln.
    Vielleicht am Freitag?

    L.G. Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, da hab ich wohl was verpasst beim Teamtreffen. Die Karte gefällt mir sehr gut, die Farben sind super. Ich würde mich über eine Anleitung freuen. liebe Grüße Kathleen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön, darf ich bitte auch die Anleitung haben?

    Liebe Grüße

    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte!
    ich würde mich auch über eine Anleitung dazu freuen.
    Lieben Gruß Denise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    das sieht wirklich toll aus, diesen Windmühleneffekt habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    die Karte ist super. Bekomm ich die Anleitung?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card! I love the fold you've created and it shows the Designer Series Papers so well. Thanks for the inspiration and sharing with Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wunderschön und ich würde mich über eine Anleitung freuen!
    Vielen Dank!
    Doro

    AntwortenLöschen
  15. Such a sweet way to package a card! I love these. Thank you so much for playing along with this week's Love Theme challenge at the Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja, das ist ja eine super tolle Idee und das Papier dazu ist einfach wunderschön. Ich würde mich auch über die Anleitung freuen und bedanke mich schon mal im Voraus dafür :-) Viele Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja.
    Deine Karten sind ja wunderschön. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ja über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Heike H.

    AntwortenLöschen