Montag, 18. Januar 2016

Global Design Project #GDP019 - Windmühlenkarte


Auch diese Woche mache ich wieder bei der Challenge vom  Global Design Projekt mit. Auf der Seite zur Challenge #019 findet man dieses Thema:


Ich habe am Wochenende beim Teamtreffen eine Karte mit dem Windmühlenverschluss gemacht, die mit dem Simpley Scored Falzbrett hergestellt wurde. 

Ich habe mir nun überlegt, dass man die Karte doch auch gut mit unserem Envelope Punchboard machen könnte. Die Karte wird dadurch ein kleines bisschen größer. 

Falls Du eine Anleitung für die Karte haben möchtest schreibe mir doch einen Kommentar hierunter.

Hier mein Ergebnis; 


Kreativ-Set Liebesblüten

Dekoriert habe ich die Kärtchen mit dem passenden Kreativ-Set Liebesblüten. Ich liebe besonders die Klammern mit den Schleifen und die Lackpünktchen, was ist Dein Lieblingsprodukt? 
In diese Karte / Umschlag habe ich noch ein Grußkärtchen gelegt.




Liebe Grüße
Anja