Sonntag, 3. Januar 2016

Vorschau auf eine neue Teebeutelbox

Heute habe ich eine neue kleine Teebeutelbox gemacht. Die Anleitung für diese Box gibt es dann morgen hier auf meinem Blog


Das Stanz- und Falzbrett für Geschenkeschachteln ist so schön einfach zu benutzen und kommt viel zu selten zum Einsatz. Die neue kleine Teekanne ist eins meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog. Was ist denn dein neues Lieblingsprodukt?

Außerdem habe ich das tolle neue Designerpergament botanischer Garten, das es ab dem 5.1.16 gratis als SAB Artikel gibt, verwendet. Das ist mein absoluter Favorit bei den SAB Produkten.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    deine Box sieht super schön aus, die Teekanne ist so schön geworden...genau mein Geschmack...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Anja! Freu mich schon auf morgen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus! Da ich Teeverpackungen in allen Variationen liebe, bin ich schon sehr gespannt auf die Anleitung..
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen