Mittwoch, 3. Februar 2016

Anleitung für die Windmühlenkarte endlich auf dem Blog


Nun habe ich endlich die Anleitung als PDF fertig geschrieben. Einfach aufs Bild oder das Wort "Anleitung" klicken und Du kannst Dir die Datei runterladen.

In den "Umschlag passt eine Karte in 9 * 9 cm.

Solltest Du noch fragen haben melde Dich gerne bei mir.



Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    welch eine schöne Idee. Ein toller Effekt und so einfach gemacht. Vielen Dank für die Anleitung. Ich habe sie gleich erfolgreich umgesetzt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    danke dir für die Anleitung :)
    Ich habe diese Karte vor kurzem bei IG entdeckt, aber auf Nachfragen wurde eine Anleitung abgelehnt, was ich sehr schade fand.
    Nach kurzem suchen bin ich auf deinem Blog gelandet und darüber bin ich sehr froh. Du machst schöne Sachen und die Anleitung ist echt super, danke dir nochmal :)

    Ganz liebe Grüße
    Nikki von Nimena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    nun habe ich meine erste Karte gemacht und bin total begeistert. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen