Mittwoch, 3. Februar 2016

Anleitung für die Windmühlenkarte endlich auf dem Blog


Nun habe ich endlich die Anleitung als PDF fertig geschrieben. Einfach aufs Bild oder das Wort "Anleitung" klicken und Du kannst Dir die Datei runterladen.

In den "Umschlag passt eine Karte in 9 * 9 cm.

Solltest Du noch fragen haben melde Dich gerne bei mir.



Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    welch eine schöne Idee. Ein toller Effekt und so einfach gemacht. Vielen Dank für die Anleitung. Ich habe sie gleich erfolgreich umgesetzt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    danke dir für die Anleitung :)
    Ich habe diese Karte vor kurzem bei IG entdeckt, aber auf Nachfragen wurde eine Anleitung abgelehnt, was ich sehr schade fand.
    Nach kurzem suchen bin ich auf deinem Blog gelandet und darüber bin ich sehr froh. Du machst schöne Sachen und die Anleitung ist echt super, danke dir nochmal :)

    Ganz liebe Grüße
    Nikki von Nimena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    nun habe ich meine erste Karte gemacht und bin total begeistert. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.