Montag, 1. Februar 2016

Valentinstags - Box "Mach was draus!" Auflösung Januar 2016



Hier ist der Januar Inhalt:






Ich:


Für die Rosette habe ich die 3*3 Inch DP Stücke gedrittelt und aneinander geklebt. Dann habe ich von der einen Seite bei je 1/2 Inch gefalzt und dann von der anderen Seite bei je 1/4 Inch. Zum Abschluss habe ich den geeißten Strassstein in die Mitte gesetzt.




Unten folgen nun alle Einsendungen bei mir:


Anita K.-H. (ohne Blog)



Anita L.



Anika (ohne Blog)

Anja (ohne Blog)


Bärbel (ohne Blog)

Britta


Ellen 




Claudia S.


Doreen


Jana und Aimee


Kerstin E.




Marlene B.


Sabrina L (ohne Blog)




Silke M. (ohne Blog)




Stefanie Seyfried



Stefanie Sch. (ohne Blog)


Ute A.





Hier kommen die internationalen Kolleginnen mit ihren Werken:


image


Emilie Veyssilier


Marine Wiplier



image

Monica Gale 



Teri Pocock




Claudia Bugl



Renée Eckhard





Jackie Bultje






Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du?



Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und kostet 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal. Falls Du einsteigen möchtest melde Dich gerne bei mir/uns.

Zusätzlich enthalten ist in diesem Quartalskit:

1 x Farbkarton in Flüsterweiss extra dick
1 x Farbkarton in Vanille
1 x Farbkarton in Savanne
1 Blatt Seidenglanz
1 Glitzerpapier Diamantgleißen 6*6
Umschlag in Flüsterweiss
Umschlag in Vanille
1 Bogen Dimensionals
1 x Mischstift

Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.
Bitte schickt mir dahin auch Eure Anmeldungen. Heike und ich freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Oh, die Rosette ist eine tolle Idee! Ich persönlich bin ja froh, dass das Rosathema abgearbeitet ist :-D GLG und vielen Dank für die tolle Aktion, Beate

    AntwortenLöschen