Mittwoch, 13. April 2016

Onstage Düsseldorf die Swap-Produktion ist abgeschlossen


Hier ein kleiner Sneak Peak meiner Swap-Produktion. Ich mache 55 Stück und habe schon alle Arbeitsschritte geschafft. Ich habe noch das Embossing-Heißluftgerät angeworfen und dann alles zusammen geklebt. Ich habe mich wieder für kleine 3*4 Kärtchen entschieden die toll in die Projekt Life Alben passen. Seit Montag sind sie fertig und ich bin sehr zufrieden alles geschafft zu haben.

Am Freitag Abend und den ganzen Samstag ist das halbjährige große Demonstratoren-Treffen dieses mal in Düsseldorf. Ich werde schon morgen (am Donnerstag) mit einer Kollegin mit dem Auto anreisen. Am Freitag lasse ich es dann ganz ruhig angehen und abends geht es dann zur CenterStage Abendveranstaltung.

Ich freue mich riesig auf ganz viele bekannte und neue Gesichter. Besonders freue ich mich, dass mich dieses mal 5 Kolleginnen aus meinem Team begleiten. Wir bekommen am Samstag tatsächlich schon unser erstes neues Katalog-Exemplar überreicht. Das sind die Momente die besonders toll sind selber Demonstratorin zu sein. Außerdem dürfen alle die an der Veranstaltung in Düsseldorf teilnehmen eine exklusive Vorab-Bestellung machen und als erste neue Produkte kaufen und ausprobieren können. Der Katalog startet dann für alle am 01.06.2016.

Ich berichte dann nächste Woche wie es war.

Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Wow - Anja, du warst fleißig! Ich freue mich dort zu treffen! Bis Freitag also...
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    fleißiges Bienchen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der OnStage Veranstaltung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    fleißiges Bienchen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der OnStage Veranstaltung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. it's killing me! show me the swap! i am dying to see your gorgeous creation! you are amazing!Mach weiter so

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.