Sonntag, 10. April 2016

Stempelnd durchs Jahr - April 2016


Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir 11 Stampin Up! Demonstratorinnen plus einem Gast einen Blog Hop für Dich machen. Das Thema im April ist:


Meine Party - alles was man bei einer Party mit SU machen kann. (Tisch)deko, Goodies, Einladungen, etc.


Du kommst vielleicht von Nadine Weiner - StampinClub oder Du steigst direkt bei mir ein.

Ich habe für die Geburtstagsparty meiner Schwester gestern Abend die Tischdekoration gemacht. Ich habe mir gedacht bei dem Blog Hop Thema bietet es sich an auch für eine echte Feier zu basteln.



So sahen die Tischkarten oben noch unbeschriftet in meinem Studio aus. 

Die Tischkarte ist aus einem Stück Farbkarton in 8 cm mal 14 cm das in der Mitte bei 7 cm gefalzt ist. Darauf habe ich ein Etikett geklebt bei dem ich die untere Seite gerade abgeschnitten habe.



Ich habe die Hyazienen aus dem Set "Helping me grow" in Ozeanblau und Waldmoos gestempelt. Danach habe ich mir einen Mischstift genommen und in Himmelblau und Farngrün jede Blüte koloriert. Das geht ganz schnell uns sieht schön zart aus.

Unten sind die Tischkarten dann auf der Tafel zu sehen.


Da meine Schwester ihren Geburtstag mit 16 Frauen gefeiert hat ist die Tafel etwas länger und ich hatte ein paar mehr Tischkarten zu machen. Zusammen mit der Tischdecke in hellblau und den Blumen ist eine sehr schön "Frühlingshafte-" Dekoration entstanden.

Und jetzt auch nochmal einige Bilder von der Tafel gestern Abend. Es gab ganz viel selbstgemachtes Antipasti und frisch gebackene Brötchen und Baguettes.


Weiter geht es zu Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du unten nach den Produkten.

Das sind die hier verwendeten Stempelsets und Produkte. Die Unteren vier Sets enthalten die Sprüche auf dem Tischaufsteller




Hier ist die Liste mit allen Blogs:


Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du)
Nadine Weiner - StampinClub

Am 10. Mai 16 zeigen wir Dir alle wieder etwas Neues. Ich hoffe Du bist dann wieder dabei?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hey Anja,
    nette neue Platzkartenidee und leeeecker Essen...;o)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, frühlingshafte Deko, liebe Anja! Tolle Inspiration für die nächste Feier! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Deko! Und klasse, dass du direkt für eine Party basteln konntest! Das Ergebnis sieht wirklich edel und schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Projekte. Ich finde besonders das Format und die Form der Tischkarten super!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen, Anja. Ich finde die Namensschilder besonders toll, weil sie ein bisschen anders sind! Das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tafel sieht aus als würde sie niiiiiieee enden �� Tolle Dekoidee!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    da hast Du dir sehr viel Arbeit gemacht. Das alles zu colorieren, hut ab! Toll Frühlingshaft in den Lüftchenfarben :)
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen