Samstag, 4. Juni 2016

Noch mehr "Blütenpoesie" in Zarte pflaume

Nach dem ich ja gestern beim Blog Hop schon zwei Karten mit dem tollen Set "Blühende Worte / Blütenpoesie" gezeigt habe hier noch zwei Karten die bei dem gleichen Basteltreffen mit Tanja entstanden sind.

Von den neuen InColors ist zarte Pflaume meine absolute Lieblingsfarbe. Hier habe ich sie mit Himbeerrot und Zart Rosa kombiniert

Das Quadrat musste ich nach dem ich es mit einem Quadrat-Framelits ausgestanzt hatte erstmal wieder zusammen puzzeln.


bei der zweiten Karte habe ich erst mal nur gestempelt. Danach habe ich noch ein kleines ausgestanztes Blatt auf der Karte untergebracht. Siehst Du wo es ist?


Hier noch mal eine Kollage mit allen vier Karten:


Ich könnte mir mit diesem umfangreichen Set einen ganzen Tagesworkshop vorstellen da es so ergiebig ist.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    die erste Karte ist der absolute Oberhammer. Wunderschöne Intarsienarbeit!!!! Ganz toll auch von der Farbkombination!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen