Mittwoch, 13. Juli 2016

Sommerspaß




Ein Teil vom Team Conibaer macht heute einen Blog Hop für Dich. Es geht um Sommerspaß. Du kommst vielleicht von Constanze oder Du steigst direkt bei mir ein.


Ich habe eine wie ich finde Karte mit "Sommer-Gefühl" gemacht. Der Hintergrund leuchtet so richtig schön bunt. 



Hintergrund mit Wasserspaß

Für den Hintergrund habe ich den Stempel "Diagonal Stripe" mit den Write Markern in den verschiedenen Farben eingefärbt. Dann habe ich einmal abgestempelt und danach das ganze mit Wasser aus dem Stampin' Spriter besprüht. Gerade bei heißem Wetter ist das sehr angenehm und ich hätte mich am liebsten noch mehr damit besprüht.... Das Papier ist Seidenglanz da es das Wasser besser aufsaugt als Flüsterweiß. Dann habe ich das ganze gut trocknen lassen.

Den Glückwunsch und den Schmetterling (oder ist es doch eine Blüte?) habe ich mit den Thinlits
"Grüße voller  Sonnenschein" ausgestanzt. Der obere Glückwunsch ist aus unserer Metallic-Folie Gold und darunter nochmal in schwarzem Farbkarton. Ich mag die Metallic-Folie sehr gerne ausgestanzt, wie findest du den Glückwunsch so?


Den Text habe ich mit unserer Archivtinte in schwarz gestempelt. Der Text ist aus dem passenden Set "grüße voller Sonnenschein" ich habe nur das viel abgeschnitten. Ich weiß nicht wie du das handhabst aber ich schneide meine Stempel bei Bedarf durch.

Die Karte ist für:


mich! Ich habe heute meinen 4. Demo-Geburtstag.



Die vier Jahre kommen mir schon viel länger vor.  Ich habe so viele tolle Sachen erlebt, nette Leute kennengelernt, neue Freunde gefunden und wunderschöne Sachen gebastelt, tolle Städte bereist.... Die Liste ist unendlich länger. Das war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben!

So nun geht es weiter bei meiner Teamkollegin Karin viel Spaß beim "hüpfen"

Das sind die hier verwendeten Stempelsets und Produkte:



Hier ist die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft - Lüftchen (hier bist du gerade)
Constanze Wirtz - Conibaer