Montag, 12. September 2016

Teamtreffen 04.09.2016 bei Conibaer



Ich war am 04.09.2016 bei Constanze zum Teamtreffen erste Ebene. Lisa war so nett und hat mich mit dem Auto mitgenommen. Ist das Foto von uns beiden nicht schön?

Meine Swaps habe ich mit den süßen Mäusen gemacht. 


Die beiden Karten habe ich als Projekte beim Treffen gemacht. Das Set totaly Trees habe ich noch nicht und bin weiterhin in Versuchung es mir anzuschaffen. Was meinst Du, die Karten sind doch schön?

Ich mache ja selber mit meinem Team jeden Monat ein Treffen und dann finden bei Constanze öfter Teamtreffen statt. Für mein ganzes Team auch drei im Jahr. So trifft sich mein Team regelmäßig 1-2 Mal im Monat mit mir und wird machen viele Dinge zusammen und probieren neue Bastelsachen aus. Auch für Dich ist natürlich noch Platz in meinem Team. melde Dich gerne bei mir.


Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen