Sonntag, 25. September 2016

Teamworkshop am Mittwoch

 Hier nun mein kleiner Bericht vom Teamworkshop letzte Woche:
Wir haben uns abends um 20:00 Uhr getroffen und ich hatte um 18:15 endlich meine Swaps fertig ;) Ich konnte mich nicht entscheiden was ich mache, kennst Du das auch? Eine weitere Idee die ich hatte kannst Du morgen auf meinem Blog sehen. Die haben wir dann alle zusammen gemacht. Mein gefülltes Körbchen sah dann so aus:


Das sind die eingetauschten Swaps. Wir hatten uns dieses mal darauf geeinigt dass wir alle Kärtchen im Format 3*4 Inch machen.


Hier kannst Du sehen was wir wieder für einen schönen Abend zusammen hatten. Auch diesmal hatten wir wieder eine befreundete Demokollegin als Gast dabei.



 Außerdem hatte meine Teamkollegin Karin eine tolle Kartenidee für uns mitgebracht. Das und was wir noch gebastelt haben zeige ich Dir morgen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anja



1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos!
    Darf ich mir das Foto von den Swaps- und das Gruppenfoto klauen für meinen Blog?

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen