Sonntag, 25. September 2016

Teamworkshop am Mittwoch

 Hier nun mein kleiner Bericht vom Teamworkshop letzte Woche:
Wir haben uns abends um 20:00 Uhr getroffen und ich hatte um 18:15 endlich meine Swaps fertig ;) Ich konnte mich nicht entscheiden was ich mache, kennst Du das auch? Eine weitere Idee die ich hatte kannst Du morgen auf meinem Blog sehen. Die haben wir dann alle zusammen gemacht. Mein gefülltes Körbchen sah dann so aus:


Das sind die eingetauschten Swaps. Wir hatten uns dieses mal darauf geeinigt dass wir alle Kärtchen im Format 3*4 Inch machen.


Hier kannst Du sehen was wir wieder für einen schönen Abend zusammen hatten. Auch diesmal hatten wir wieder eine befreundete Demokollegin als Gast dabei.



 Außerdem hatte meine Teamkollegin Karin eine tolle Kartenidee für uns mitgebracht. Das und was wir noch gebastelt haben zeige ich Dir morgen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anja



1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos!
    Darf ich mir das Foto von den Swaps- und das Gruppenfoto klauen für meinen Blog?

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.