Montag, 17. Oktober 2016

Blog Hop Halloween




Hallo, ich mache heute mit 6 Kolleginnen zusammen einen Halloween Blog Hop für Dich. 

Du kommst vielleicht von Constanze oder Du steigst direkt bei mir ein.

Dieses Jahr habe ich schon einiges zum Thema Halloween gebastelt. In unserem Katalog sind so tolle Stempel und Produkte wie das Designpapier "Gruselnacht". Da macht es Spaß etwas damit zu basteln. Und damit es massentauglich ist kommt hier etwas ganz schnelles:

Ich habe mir eine ganz schnelle und einfache Verpackung für Süßigkeiten (Rafaelleo) überlegt die ohne viel Aufwand schön/schaurig aussieht.



Auf der Kollage unten kannst Du sehen woraus und womit ich die Verpackung gemacht habe. Das Designpapier habe ich in stücke von 2 mal 4 Inch Größe geschnitten und als Rolle zusammengeklebt. So bekomme ich aus einem Bogen 18! Stück. 

Vom Schmetterling zur Fledermaus

Mit der kleinen Schmetterlingsstanze sind die Fledermäuse entstanden. Dafür einfach immer wieder etwas nach oben schieben und eine neue Fledermaus entsteht. 

Sowohl die Fledermäuse wie auch das klassische Etikette habe ich über das Falzbein gezogen um eine schöne Form hinzubekommen.


Weiter geht es zu Britta. Die vollständige Liste mit allenTeilnehmern findest Du unten nach den Produkten.



Blogliste:

Cornelia
Anja (hier bist du gerade)

Liebe Grüße
Anja