Montag, 17. Oktober 2016

Blog Hop Halloween




Hallo, ich mache heute mit 6 Kolleginnen zusammen einen Halloween Blog Hop für Dich. 

Du kommst vielleicht von Constanze oder Du steigst direkt bei mir ein.

Dieses Jahr habe ich schon einiges zum Thema Halloween gebastelt. In unserem Katalog sind so tolle Stempel und Produkte wie das Designpapier "Gruselnacht". Da macht es Spaß etwas damit zu basteln. Und damit es massentauglich ist kommt hier etwas ganz schnelles:

Ich habe mir eine ganz schnelle und einfache Verpackung für Süßigkeiten (Rafaelleo) überlegt die ohne viel Aufwand schön/schaurig aussieht.



Auf der Kollage unten kannst Du sehen woraus und womit ich die Verpackung gemacht habe. Das Designpapier habe ich in stücke von 2 mal 4 Inch Größe geschnitten und als Rolle zusammengeklebt. So bekomme ich aus einem Bogen 18! Stück. 

Vom Schmetterling zur Fledermaus

Mit der kleinen Schmetterlingsstanze sind die Fledermäuse entstanden. Dafür einfach immer wieder etwas nach oben schieben und eine neue Fledermaus entsteht. 

Sowohl die Fledermäuse wie auch das klassische Etikette habe ich über das Falzbein gezogen um eine schöne Form hinzubekommen.


Weiter geht es zu Britta. Die vollständige Liste mit allenTeilnehmern findest Du unten nach den Produkten.



Blogliste:

Cornelia
Anja (hier bist du gerade)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee! Das Designpapier ist auch echt superklasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total klasse.....vom Schmetterling zur Fledermaus?! Genial!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, super Idee und sehr kreativ! Gefällt mir! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Anja, deine Verpackung ist super gemacht, bei uns in Österreich,oder bei mir zu Hause ist nicht soviel mit Helloween, aber danke für den tollen Blog Hop.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich kleine und sehr süße Idee, die ich mir ideal für als Gastgeschenk für Geburtstage rund um Halloween vorstellen kann.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    tolle Idee die einfach herzustellen ist und schön aussieht.
    Viele liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    die kleinen Goodies zu Halloween sehen super aus. Den Trick mit der Schmetterlingsstanze für die Fledermäuse habe ich gestern auch mal probiert, so einfach und schnell kann man dann Fledermäuse zaubern :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    eine tolle und schnelle Idee. Die Fledermaus aus dem Schmetterling finde ich auch immer wieder genial und das Papier ist ohnehin total schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.