Montag, 10. Oktober 2016

Stempelnd durchs Jahr - Oktober


Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir 11 Stampin Up! Demonstratorinnen plus einem Gast einen Blog Hop für Dich machen.

Thema September - Halloween


Du kommst vielleicht von Nadine Weiner - StampinClub oder Du steigst direkt bei mir ein.


Halloween hoch drei

Zum Oktober gehört inzwischen auch Halloween, was meinst Du? Ich habe zwei Karten mit der Heiß-Embossing Technik und drei Stempelsets gebastelt. 

Als erstes habe ich in clear die Spinnenweben embossed. Der Spruch ist mit silber gemacht. Auf einem extra Stück habe ich das Skelett weiß embossed und danach mit weißer Crafttinte ausgemalt. Mit der passenden Stanze ist das ausstanzen dann ganz einfach. Das süße rote Herz habe ich mit der selben Handstanze gemacht. Ist das nicht zuckersüß? 


Die Zweite Karte ist nur halb so groß (klein). Hier habe ich ganz viele Spinnen in clear embossed. Das Mumien-Glas habe ich in weiß auf Savanne  embossed und coloriert. Hier konnte ich den passenden Framelits nehmen und bequem ausstanzen mit der Big Shot. Das kleine Banner ist wieder mit einer Handstanze gemacht.


Die Karten haben sehr viel Spaß beim basteln gemacht. Auch meine Jungs sind begeistert vom Ergebnis. 




Weiter geht es zu Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du unten nach den Produkten.

Das sind die hier verwendeten Stempelsets:


Meine Blogliste:


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    deine Karten sehen schön gruselig aus :-)
    Das rote Herz ist goldig.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nach Hamburg... So süss und das Herz auf der Brust ❤️
    sooooooooo sweet!
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wirkt sehr edel aber trotzdem gruselig! Tolle Idee! LG, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich finde beide Karten schön, aber mir persönlich gefällt die zweite Karte besser...
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das Skelett erinnert mich, so coloriert, an ein Röntgenbild :) Ist aber vermutlich eher beruflich bedingt diese Verknüpfung. Toller Effekt, der da entstanden ist. Ich mag beide Karten.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spooky! Na ja, eigentlich total putzig, aber wir hatten ja Halloween als Thema, daher: Hab mich sehr gegruselt :D

    AntwortenLöschen