Mittwoch, 29. Juni 2016

Doppelte Z-fold Card mit Seaside Shore

 
 

Ich mag das neue Designpapier "Am Meer" und das passende Stempelset "Seaside Shore" total gerne.

Die Farben sind Calypso, Himmelblau, Minzmakrone, Jeansblau und Vanille.

Hier habe ich eine doppelte Z-fold Card vorbereitet. Am einfachsten ist es die Karte einfach höher als die 10,5 cm zurecht zuschneiden, dann falzen und danach erst den Streifen abzuschneiden. Der wird dann einmal gedreht und nach dem alles dekoriert ist spiegelverkehrt aufgeklebt.


Geöffnet hat dieses Karte einen tollen Effekt, findest Du nicht auch?

Ich habe diese Karte letztes Wochenende mit 6 Mädels zusammen gebastelt und wir hatten alle viel Spaß dabei. Wenn man weiß wie die Karte zu machen ist, geht das auch ganz einfach. Einziger Nachteil an diesem Set ist, dass man alles per Hand ausschneiden muss (ohne Framelits) aber dass ist mit unserer kleinen Schere auch einfach gemacht.


Auf das Vanille Feld kann man dann auch seine Glückwünsche oder ähnliches schreiben, aber Achtung der Text muss vor dem einkleben draufgeschrieben werden sonst kommt man nicht mehr daran...

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 28. Juni 2016

Tuscan Vineyard


Hier habe ganz schnell eine sandfarbene Geschenketüte Schnelle Überraschung dekoriert. Benutzt habe ich das tolle Set Tuscan Vineyard mit so schönen Motiven. Auch der Schnörkel gefällt mir gut und ist in diesem Set.

Verpackt habe ich hier zwei Rollen Bänder als kleines Geschenk.

Liebe Grüße
Anja

Montag, 27. Juni 2016

Einfach zauberhaft


Gestern habe ich diese süßen Anhänger gebastelt. Ich bin ganz verliebt in die kleine Elfe. Erst dachte ich das Set muss ich nicht haben aber nun nach dem ich es mir ausgeliehen habe brauche ich es doch.

geht Dir das manchmal auch so? Erst denkst Du das brauche ich nicht und dann sieht man damit schöne Sachen und muss es doch unbedingt haben...



Ich habe die Elfe mit den Mischstiften und Stempelfarbe koloriert. Das finde ich immer sehr schön zart. Die Flügel habe ich noch einmal in Pergament  Karton ausgestanzt und dann die Rückseite rosa angemalt mit kleinen Pünktchen. Die Flügel sind hoch gebogen und mit einem Klebepunkt aufgeklebt.

Meine verwendeten Produkte:

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenstart

Anja

Freitag, 24. Juni 2016

Hello! Annual Catalogue 2016 – 2017 Blog Hop Week 4





Welcome to the Hello! Annual Catalogue 2016-2017 Blog Hop! You’ll be hopping around 11 amazing Stampin’ Up!® Independent Demonstrators blogs, each with an inspirational project, featuring new catalogue products.

Willkommen beim "Hallo! Hauptkatalog 2016-2017 Blog Hop!"Du hüpfst hier bei 11 Blogs von internationalen unabhängigen Stampin’ Up!® Demonstratoren alle mit einem inspirierenden Projekt mit Produkten aus dem neuen Katalog.

Currently you’re visiting Anja from Hamburg / Germany Hello there! You can continue hopping my using the previous and next buttons at the end of this post. Now, let’s scroll down to see what I’ve been making:

Du besuchst hier Anja aus Hamburg/ Deutschland. Du kannst von hier aus mit den "Next" und "Previous" Buttons unten auf dem Beitrag weiter vor oder zurück hüpfen. Nun lass und runter gehen und sehen was ich gemacht habe:

I played with the "Fruit Stand" suite from page 149. I made a bag with a extra top with the gift bag punchboard and a little card.

Ich habe mich für die Reihe"Obstgarten" von Seite 149 entschieden. Ich habe wieder eine Tüte mit einzelnem Oberteil mit dem Geschenketütenbrett und eine passende kleine Karte gemacht.



Das Designpapier Obstgarten sieht so wunderschön aus wie mit Hand aquarelliert. Kombiniert habe ich dazu die neue InColor "Pfirsich Pur".

Um diesen schönen Aquarelleffekt bei meinem Pfirsich hinzubekommen habe ich den Stempel mit der Tinte vorm abstempeln mit Wasser besprüht. Das Papier ist Seidenglanz. Das hat einen tollen Schimmer und saugt das Wasser besser auf.



That is the new Set I used / Das ist das neue Set das ich benutzt habe:




Thank you for visiting today. The next stop is the talented Julie. There’s lots of inspiration to be found in this group – and you don’t want to miss it!

Danke für deinen Besuch heute. Der nächste Beitrag ist von der talentieren July. Du findest in dieser Gruppe viele Inspirationen - und du möchtest keine verpassen!


Bilder:


Julie

Kerry





Bloglist:
Louise Sharp - AUSTRALIA
Tracy May - UK
Dena Rekow - USA

Caroline van der Straaten - THE NETHERLANDS
Anja Luft – GERMANY (here you are)
Kylie Bertucci - AUSTRALIA


By / Viele Grüße
Anja

Donnerstag, 23. Juni 2016

Teamtreffen gestern war sehr schön



Gestern war wieder bei mir im Studio das monatliche Teamtreffen vom Team Lüftchen. Wir waren eine kleine nette Runde mit acht Frauen. Ich hatte vorab nach Wünschen gefragt mit welchen Stempelsets wir arbeiten wollen.

Daraufhin hat meine Downline Karin das Set "Artistically Asian" (von Seite 87) mitgebracht und dazu einige Muster. Wir haben uns dann alle für eine Karte mit einem tollen gewischten Hintergrund entschieden.


Die anderen drei Karten habe ich vorbereitet. Gewünscht waren "Glasklare Grüße", "Blühende Worte" und ich habe noch die Serie "Zauberhafte Blüten" ausgewählt. Bei zwei Karten haben wir die Sprüche aus dem Set "Vogelhochzeit" verwendet:

Der Hintergrund bei den Glasklaren Grüßen ist übrigens mit dem Set "Alles wird gut" gestempelt.
 
Ich habe allen Gästen einen Stampin Spritzer geschenkt. Der ist bei dieser Karte zum Einsatz gekommen. Bevor wir den Hintergrundstempel auf den Farbkarton abgestempelt haben, haben wir erst einmal auf Schmierpapier gestempelt und dann mit dem Spritzer gefüllt mit Wasser mehrfach auf den Stempel gesprüht. Dadurch entsteht ein ganz toller Effekt und es macht richtig Spaß.
Zu guter Letzt haben wir noch diese Karte mit der Reihe "Zauberhafte Blüten". Die Farbkombi ist Farngrün - Vanille - Rosenrot. Ich die große Blüte nicht toll?
Uns allen hat es viel Spaß gemacht und auch das Team wächst immer mehr zusammen. Falls auch Du ein Mitglied unseres Teams werden möchtest melde Dich gerne bei mir.
 
Welche Karte ist denn Dein Favorit? Ich kann mich selber gar nicht entscheiden und mag sie alle vier.
 
Liebe Grüße
Anja


Dienstag, 21. Juni 2016

Blumenboutique in zarte Pflaume


Ich hatte ja gestern meine Freundin und Kollegin Maren zu Besuch und wir haben tatsächlich zusammen gebastelt. Wir haben und das Set Blumenboutique mit den Thinlits Florale Fantasie genommen und damit beide etwas in zarte Pflaume gemacht.

Bei meiner Karte habe ich noch Zartrosa und Taupe dazu genommen. Ich habe beide Thinlits gedreht und dann so ausgestanzt dass dazwischen ein gerader Streifen stehen bleibt. Da habe ich dann den Spruch aus dem passenden Stempelset drauf gesetzt. Das passende Band und ein paar Perlen und fertig ist eine sehr edle Karte.

Maren hat ihre Karte mit weiß und Schiefergrau kombiniert. Der Clou an dieser Karte ist, dass mann die weiße Karte herausziehen kann also auch perfekt für einen Gutschein. Falls Du Dich fragst wo Maren die kleinen Blumen her hat, die sind der "Müll" beim Ausstanzen ;)


Na was sagst Du zu unseren Werken in zarte Pflaume? Das Set sieht doch nicht nur gut aus in blau weiß sondern kann sich auch in anderen Farbkombis sehen lassen.

Liebe Grüße
Anja

Montag, 20. Juni 2016

Frisch duftende Rosen aus dem Garten


Passend zu der Geburtstagskarte mit dem Set "Penned & Painted" hat meine Schwester mir Rosen aus dem Garten abgeschnitten. Nun duftet mein ganzes Studio wunderbar. 

Ich habe mich auch von meiner Erkältung wieder erholt und starte fit in die neue Woche. Dir geht es hoffentlich auch gut.

Ich bekomme gleich Besuch von einer lieben Kollegin. Mal schauen ob wir auch etwas zusammen basteln.

Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 19. Juni 2016

Cupcakes zum Sonntagsfrühstück


Im neuen Katalog gibt es ein weiteres tolles sogenanntes Two-StepStempelset "Cupcake für Dich" mit passenden Framelits. Auch hier wird wieder dreimal für ein Motiv gestempelt. Ich habe mich für je zwei Farben entschieden und die hellste einmal vorher abgestempelt danach mit voller Farbe und den dunklen Ton auch wieder vorher einmal abgestempelt.

Sind die kleinen Lack-Herzen nicht bezaubernd?  Einmal passend in Flamingorot und einmal in Silber. Ich finde der Cupcake auf einem Designpapier macht sich richtig gut und ganz schnell ist eine tolle Geburtstagskarte entstanden.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Anja

Donnerstag, 16. Juni 2016

Eine Tüte in Blau in Weiß



Ich habe Dir ja im Mai schon mal die Tüte mit abnehmbaren Oberteil gezeigt (klick) nach der Idee von meiner amerikanischen Kollegin Dannie. Hier nun meine blau-weiße Variante. Als dritte Farbe hat sich ein bisschen Taupe dazu gemogelt. Ich liebe die neuen gestreiften Bänder in den InColors und habe mich hier für Taupe entschieden.


Der Kreis in weiß ist mir der 2 Inch Handstanze ausgestanzt. Passend dazu habe ich mit den neuen Kreis-Framelits einen Taupe Kreis als Hinterlegung gestanzt. 




Danke für die vielen Genesungswünsche. Meine Erkältung wird immer besser und ich komme wieder zu kräften.

Das sind die hier verwendeten Stempelsets und Produkte:


Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 14. Juni 2016

Karte mit stiller Natur


Im neuen Katalog findest sich auch ein 6x6 Inch Designpapier Block den ich ganz toll finde.

Hier habe ich nur eine Seite auf die richtigen Maße geschnitten und mit zwei Stempeln versehen. 

Der Spruch "Alles Liebe" ist wieder aus dem Set "Donnerwetter" (mit den Regenschirmen) und die Vögel sind aus dem Set Wetlands.

Die Karte ist mega schnell gemacht und gefällt mir sehr gut. Was meinst Du?

Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 12. Juni 2016

Noch eine Geburtstagskarte


Hier die zweite Karte zum Geburtstag die ich gemacht habe. In die neuen Vögel von der "Vogelhochzeit"habe ich mich verliebt. Die passenden Framelits dazu runden das Set perfekt ab. 

Nun habe ich den Nachmittag doch wieder im Bett verbracht und mich ausgeruht. Ich bin froh wenn ich die Erkältung wieder los bin. 

Einen schönen Sonntagabend
Anja

Eine neue Geburtstagskarte


Ich habe neue Geburtstagskarten gemacht. Ich habe mir einige meiner neuen Sets geschnappt und darauf losgelegt. Im neune Set sind viele sogenannte Two-Step Sets. Auch Penned & Painted ( das Blüten Set) ist so eins. Es macht sehr viel Spaß damit zu Stempeln. Benutz habe ich Minzmakrone und Petrol.

Besonders verliebt habe ich mich in den Spruchstempel "Alles Liebe" aus dem Regenschirm Set. Ist der nicht klasse?


Die zweite Karte zeige ich Dir heute Abend. Nun gehen wir kurz unseren großen Sohn auf dem Schulfest besuchen.

Sets die ich verwendet habe:

Liebe Grüße
Anja