Dienstag, 18. April 2017

Meine Swaps für Onstage Amsterdam 2017


Ich bin  drei Tage bei Onstage Life 2017 in Amsterdam gewesen. Es war eine tolle Veranstaltung! Wir waren ca. 800 Teilnehmer und ich habe viel bekannte Gesichter getroffen.

Ich habe insgesamt ca. 130 Swaps (kleine Tauschkarten) dabei gehabt.



Meine Swap Karten habe die Größe 3 x 4 Inch also ca. 7,5 x 10 cm. Das finde ich sehr praktisch um sie nachher in unsere Taschen von den Fotoalben (bisher Projekt Life) zu stecken.

Das sind übrigens unsere Spitzendeckchen aus dem Frühjahrskatalog, die ich mit der Schwammwalze in Farngrün eingefärbt und dann halbiert habe. Die Blüten habe ich alle per Hand koloriert.


Eingetauscht habe ich dafür zwei keine Kisten voll mit vielen kleinen und großen Swaps.

Mehr Bilder von der Veranstaltung und mit wem ich mich alles auf einem Foto bin gibt es heute Abend beim Achivers Blog Hop ab 23:00 Uhr.


Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.