Dienstag, 18. April 2017

Thailand Achivers Blog Hop April




Willkommen im April beim siebenten Thailand Achievers Blog Hop! Falls Du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt, die die Prämien-Reise 16/17 erreicht haben. Lass Dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "Dabei bei Onstage April 2017".

Welcome to this months sevenths Thailand Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "Celebrating Onstage" 

Ich habe viele Fotos zusammengesucht damit du einen kleinen Eindruck von Onstage April 2017 bekommst. 
Hier kannst Du meine Swaps und Beispiele mit neuen Stempelsets sehen:


Aber noch mal zum Anfang, ich bin mit meiner Freundin und Kollegin Tanja Rath mit dem Auto nach Amsterdam gefahren. Unser Hotel war sehr Central gelegen. Wir sind bereits am Mittwoch angereist und haben uns im Hotel mit zwei Kolleginnen getroffen. 
 Am Donnerstag waren wir vor Onstage noch sehr lecker frühstücken.
Dann ging es mit dem Auto zur Veranstaltung.

Auf dem großen Bild bin ich mit Sara (CEO) zusammen drauf. Auf den anderen kleinen Bildern bin ich mit tollen Demo-Kolleginnen zusammen drauf.



Das sind meine Fotos vom Centerstage Empfang am Donnerstag Abend. Das Essen war köstlich und die Musik klasse.


Unsere Mittags Verpflegung gab es in diesen Papierboxen. Der schön dekorierte Tisch war am Samstag für Centerstage gedeckt.


Ich habe viele Freunde und Bekannte getroffen und das auch aus allen anderen Märkten



Hier nochmal meine Karte mit dem Set Orient Palast das es vorab schon ab dem 1.Mai für Kunden zu bestellen gibt. Ich habe mich in die Framelits verliebt:



Meine Blogliste:


Kommentare:

  1. Super photos Anja and love your projects. Those piggy tags are soooo cute! Zx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Projekte und die Bilder von der Veranstaltung waren auch recht nett!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Beautiful job of showing us all the sights and sites of OnStage Amsterdam! And your projects are lovely:) Fabulous share!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, liebe Anja! Das sieht nach richtig viel Spaß aus :)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen