Dienstag, 16. Mai 2017

Rosa Geburtstagskuchen


Hier habe ich das neue Set "Nostalgischer Geburtstag" das es ab dem  1.Juni geben wird benutzt. Passend zur Torte gibt es auch die Framelits. Den Hintergrund habe ich auch gestempelt. Koloriert habe ich mit den Stempelfarben, dem Wassertankpinsel und dem Mischstift.

Ich freue mich schon mit diesem  Stempelset demnächst einen Workshop zu machen. Melde Dich gerne bei mir.

Die Karte ist finde ich wieder eine typische "Anja - Karte" was meinst Du?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ja deine Karte sieht super aus, wobei mich das Set bis jetzt noch nicht überzeugt hat, aber bei solchen tollen Beispielen kann das ja noch kommen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus Deine Karte!
    So langsam gefällt mir das Set "Nostalgischer Geburtstag" immer besser, obwohl ich anfangs dachte : "brauch ich nicht " ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen