Dienstag, 27. Februar 2018

Achievers Blog Hop Februar 2018




Welcome to this months second Alaska Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. 

Das Thema diesen Monat ist Frühjahrskatalog und SAB. Ich habe mir das neue Designpapier Frühlingsglanz aus der SAB genommen und damit wunderschöne Deckel für die kleinen "Transparenten Mini-Geschenkeschachteln" gemacht.



Du kannst den Deckel einmal von der Seite und von oben Sehen. Auf den Deckel drauf habe ich eine Blüte aus Kupferfolie mit den "Framelits Maiblüten" gemacht. Dafür habe ich die Präzisionsplatte benutzt. Damit werden die Blüten besonders schön! Auf die Blüte habe ich dann noch einen Facettierten Glitzerstein in gold gemacht der perfekt das Loch in der Blüte abdeckt.


Ich habe in die Geschenkeschachteln jeweils ein Rafaello gesteckt. Schon ist ein Mini-Geschenk fertig.


Ich hoffe Dir hat meine aufgepeppte Verpackung gefallen. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 

I hope you like my box with the lid. I am always happy about a comment from you. 


Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 


I am very curious what my colleagues have done and bounce right to the other blogs. You can find the list right here.


Blogliste:

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.