Samstag, 17. Februar 2018

Das zeige ich Dir - Februar



Heute startet ein neuer Blog Hop mit sehr netten Kolleginnen den wir zukünftig einmal im Monat jeweils am 3. Samstag für Dich durchführen.

Der Titel ist "Das zeige ich Dir" und heißt wir nehmen Etwas neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas was wir lange nicht verwendet haben.

Ich habe mich hier für das Set "Seaside Shore" entschieden was ich viel zu lange unbenutzt im Regal stehen hatte. Meine Gastgeberin vom letzten Workshop wollte etwas Maritimes basteln und da habe ich mich an die schönen Fische erinnert.

Als Farben hatte sie sich blau mit gelb gewünscht. Ich habe dann Papier für alle gleich in Jeansblau, Savanne und Himmelblau vorbereitet und als Farbumrandung  gab es eine Auswahl von Osterglocken und Calypso.

Ä

Koloriert habe ich die Fische mit unseren neuen Blends und gestempelt habe ich mit unserem normalen Stempelkissen in Jeansblau. Die Fische lassen sich einfach kolorieren und auch sehr gut mit der Schere ausschneiden. 


Die Perlen habe ich auch mit den Blends koloriert passend in Aquamarin als Luftblasen im Wasser.

  

Ich hoffe Dir haben meine zwei Karten gefallen. Welche ist dein Favorit? Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:
Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du gerade)
Martha Gröger - Cookies, Craft & Co. (pausiert)
Steffi Pflicke - himmelsfee