Samstag, 17. Februar 2018

Das zeige ich Dir - Februar



Heute startet ein neuer Blog Hop mit sehr netten Kolleginnen den wir zukünftig einmal im Monat jeweils am 3. Samstag für Dich durchführen.

Der Titel ist "Das zeige ich Dir" und heißt wir nehmen Etwas neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas was wir lange nicht verwendet haben.

Ich habe mich hier für das Set "Seaside Shore" entschieden was ich viel zu lange unbenutzt im Regal stehen hatte. Meine Gastgeberin vom letzten Workshop wollte etwas Maritimes basteln und da habe ich mich an die schönen Fische erinnert.

Als Farben hatte sie sich blau mit gelb gewünscht. Ich habe dann Papier für alle gleich in Jeansblau, Savanne und Himmelblau vorbereitet und als Farbumrandung  gab es eine Auswahl von Osterglocken und Calypso.

Ä

Koloriert habe ich die Fische mit unseren neuen Blends und gestempelt habe ich mit unserem normalen Stempelkissen in Jeansblau. Die Fische lassen sich einfach kolorieren und auch sehr gut mit der Schere ausschneiden. 


Die Perlen habe ich auch mit den Blends koloriert passend in Aquamarin als Luftblasen im Wasser.

  

Ich hoffe Dir haben meine zwei Karten gefallen. Welche ist dein Favorit? Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:
Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du gerade)
Martha Gröger - Cookies, Craft & Co. (pausiert)
Steffi Pflicke - himmelsfee

Kommentare:

  1. liebe Anja, herzlichen Dank für die Organisation der neuen BlogHop Runde! Ich freu mich sehr, dass ich dabei bin! Nachdem ich selbst bei meinen Werken die Farbe calypso für mich entdeckt habe, würde ich mich auch bei deiner Frage für die Kombi mit calypso entscheiden, echt schön ;-) ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    mit den Fischen ist das maritime Thema ja perfekt getroffen.
    Der Fisch in Jeansblau und Osterglocke erinnert mich an Fabius aus Arielle ��
    Die Karten sind wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, vielen Dank, dass du diese Blog Hop Runde ins Leben gerufen hast. Es sind ganz wundervolle Beiträge entstanden. Deine Maritimen Karten machen schon ordentlich Lust auf den Sommer! Sie sind sehr schön geworden, mir gefällt besonders der Übergang vom Grund zum Wasser.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.