Donnerstag, 15. Februar 2018

Tüten mit Herz


Ich habe am Wochenende endlich mal wieder mein Tütenbrett rausgeholt und dieses Projekt für einen Workshop mit neuen Kundinnen vorbereitet.

Die Farben sind Rosenrot, Feige und Puderrosa. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und kam auch bei meinen Workshopgästen sehr gut an.

Das gestreifte Herz passt dazu wunderbar. Wir haben es mit der Big Shot ausgestanzt man hätte es aber auch gut per Hand schneiden können. Aufgeklebt haben wir es mit Abstandspads unseren "Dimensionals" Die fanden alle auch toll und ein Gast konnte nach dem sie schon als einzige öfter bei mir war mit ihren Fachvokabeln glänzen...

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ganz vielen neuen Frauen zusammen zu basteln. Ich habe meine Tische zu einer extra langen Tafel zusammen gestellt da wir mit mir 9 Frauen waren! Es war eine Geburtstagsnachfeier eines Gastes und sehr schön. Die Gäste hatten zusätzlich Getränke und Snacks mitgebracht und wir haben es uns zusammen gut gehen lassen.

Vielleicht ist das ja auch mal etwas für Dich und Deine Freundinnen? Melde Dich gerne bei mir und wir schauen nach einem Termin.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja