Samstag, 21. April 2018

Das zeige ich Dir - April



Heute ist wieder unser neuer Blog Hop mit sehr netten Kolleginnen den wir einmal im Monat jeweils am 3. Samstag für Dich durchführen.

Der Titel ist "Das zeige ich Dir" und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas was wir lange nicht verwendet haben.

Dieses Mal habe ich mich für etwas ganz neues entschieden. Die Serie "Geteilte Leidenschaft" die im Mai schon vorab für Kunden als tolle Produktpakete zu kaufen sein wird.



Damit habe ich drei Karten gebastelt:

Bei der ersten Karte habe ich eine ovalen Kranz zusammen gesetzt und einen kleinen Streifen Designpapier verwendet.



Für die zweite Karte habe ich den Hintergrund geprägt und dann einen Streifen von dem perlmuttschimernden Designpapier darauf gesetzt.


Die dritte Karte mit dem halben Kranz ist mein persönlicher Favorit. Dafür habe ich aus dem neuen Samtband eine kleine Schleife gebunden und aufgeklebt und drei der tollen neuen farbigen Perlen verwendet.


Wie findest Du die Produktreihe? Welche Karte gefällt Dir am besten? 

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:


Anja Luft - Lüftchen - hier bist Du gerade
Steffi Pflicke - himmelsfee (pausiert)

Kommentare:

  1. Liebe Anja, deine Karten sind wunderschön geworden! Ich freue mich schon sehr auf das Set aus dem neuen Jahreskatalog :)
    Mir persönlich gefällt auch die dritte Karte am allerbesten! <3 Die Idee mit der kleinen Samtschleife ist toll. Die Idee werde ich sicher mal "klauen" wenn ich das Set auch habe ;)

    Viele Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, mir gefallen alle drei Karten. Ich schwanke zwischen Nummer zwei und Nummer drei als Lieblingskarte. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden ��
    Liebe Grüße, Anja www.stempelitis.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.