Donnerstag, 19. April 2018

Ich habe gestern die Prämienreise 2019 verdient


Ich habe gestern Abend die neue Prämienreise für 2019 nach Griechenland von Stampin' Up! erreicht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Kunden und besonders bei meinem tollen Team - Ihr seid die Besten!!!

Diese Reisen sind eine Prämie von Stampin' Up für die erfolgreiche Geschäftstätigkeit als Demonstratorin in einem Geschäftsjahr. Wir fahren gemeinsam mit allen Kolleginnen aus der ganzen Welt die die Reise erreicht haben eine Woche in den Urlaub und dürfen auch schon den neuen Herbst-Winterkatalog anschauen.

Das ist damit die vierte Reise in Folge die ich erreiche. Dieses Jahr werde ich im Juli nach Alaska mitfahren und dann berichten.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.