Donnerstag, 10. Mai 2018

Stempelnd durchs Jahr Mai - InColor 2018 - 2020



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. 

Das Thema im Mai lautet: Neue InColors 2018-2020

Du kommst vielleicht von Danny Hikade - Stempeltier oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir ein neues Gastgeberinnen Set genommen und alle 5 neuen Farben auf eine Karte gesetzt. Das ist zwar etwas bunter als ich sonst bastel aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Set kannst Du ab dem 1. Juni für Shoppingvorteile bekommen.

Hier zeige ich Dir die neuen InColor 2018-2020:


Die Kartenbasis ist Blaubeere gemattet mit Grapefruit.


Ich habe den "Herzlichen Glückwunsch" aus dem Set benutzt und damit eine Karte für viele Anlässe.

Ich habe mit der Archivtinte in Anthrazit auf Seidenglanzpapier gestempelt und dann mit den Wassertankpinseln koloriert. Damit die Ballons plastischer aussehen habe ich rechts oben immer eine Stelle heller gelassen.


Ich finde Luftballons dürfen "bunt" sein, was meinst Du?

Meine neue Lieblingsfarbe ist davon "Kussrot". Das kann man auch toll mit Wassermelone kombinieren. Welche Farbe magst Du besonders gerne?

Weiter geht es zu Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt. Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!

Hier die Blogliste:

AnkeHeim - Scraphexe
Danny Hikade - Stempeltier