Samstag, 15. September 2018

Das zeige ich Dir - September




Heute ist wieder unser neuer Blog Hop mit sehr netten Kolleginnen den wir einmal im Monat jeweils am 3. Samstag für Dich durchführen.

Der Titel ist "Das zeige ich Dir" und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas was wir lange nicht verwendet haben.

Ich habe mir den neuen Herbst-Winterkatalog genommen und mir das Set mit den fertigen Schleifen "bring on the present" genommen was man wunderbar mit den Blenderstiften kolorieren kann.



Dekoriert habe ich die neue fertige Donutschachtel in die richtig was reinpasst. Das "Band" ist aus Papier und ganz einfach mit zwei Framelits auszustanzen. Gestempelt habe ich mit Amnethyst und dann mit den Blends in Heideblüte hell und dunkel. Der Geschenkanhänger ist auch in diesem Set und nur der Spruch ist aus einem anderen Set. Das andere Set ist das Set mit der Metalldose "Stanz-BoxExquisite Etiketten" und hat die richtige Größe für das neue Etikett.

Hier kann man die Schachtel noch mal in größer sehen. Das Sichtfenster ist fertig in der Schachtel. In die Box geht richtig was rein. Ich habe ein selbst genähtest Stoffherz darin verpackt. 


Die Schleife und das Etikett sind einfach mit passenden Framelits auszustanzen. Mir gefällt die Schleife richtig gut und ließ sich auch einfach kolorieren. Mit dem Set werde ich noch weiter basteln am Wochenende.

Ich mag es fertige Verpackungen zu dekorieren, Du auch? 
Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit 
Kerstin Kreuzer –Lovly Crafts. Du findest die Liste gleich hier drunter. 


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:


Anja Luft - Lüftchen - hier bist Du gerade

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    die Dekoration der Box ist zauberhaft.
    Die Schleife ist mir im Katalog noch gar nicht aufgefallen. Wirklich schön koloriert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.