Mittwoch, 24. Oktober 2018

Blog Hop Team Lüftchen - Herbst Winterkatalog 2018


Heute starten wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team mit einem Blog Hop zum Thema

"Herbst-Winterkatalog 2018"

Ich habe mir das Set Zuckersüße Weihnachten genommen und damit drei Karten gemacht.

Die erste Karte ist nur gestempelt und hat nur zwei Farben:

Die zweite Karte hat schon zwei Handstanzen und drei Stempelfarben:

Und die Dritte Karte hat im Hintergrund auch noch Heißembossing, Lackakzente. Ich habe auch zwei Elemente mit der Hand ausgeschnitten und mit der Wellpappe-Prägeform und der Big Shot geprägt.
Welche meiner drei Karten gefällt Dir am Besten?

Mit gemacht hat auch Anja S. ohne Blog. Eine sehr edle Weihnachtskarte, was meinst Du?

Zwei weitere Projekte kannst Du auf den Blogs von Karin und Ina entdecken:

Blog Liste:
Anja Luft - Lüftchen
Meine Karten kannst Du ganz oben sehen :)


Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue

Die ganze Karte siehst Du wenn Du oben auf den Link von Karin klickst.

Ina Grimm -Papiermärchen

Das ganze Projekt siehst Du wenn Du oben auf den Link von Ina klickst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.