Freitag, 28. Dezember 2018

Blog Hop Team Lüftchen - Dezember




Heute haben wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team mit einem Blog Hop zum Thema

"Frühjahrs- Sommerkatalog 2019 und SAB"

Du kommst vielleicht von Kathleen Frohse - Kreativpapier oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir das Stempelset Voller Schönheit  genommen und die passenden Thinlits Formen Schöne Schmetterlinge dazu. Ich habe hier einen einzelnen Schmetterling rausgetrennt aus beiden Thinlitts Formen und passend übereinander geklebt.


Mit gemacht hat auch Karola. ohne Blog. Eine sehr schöne Karte, was meinst Du?



Astrid hat auch eine Karte gebastelt


Dadmar hat eins der neuen SAB Sets benutzt:



Direkt weiter geht es mit Claudia Christensen – Claudias Ecke. Weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.

Blogliste:










Kommentare:

  1. Das sind zwei sehr schöne Karten! Wobei die zweite gefällt mir noch besser :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi, die "Luftblasen" gefallen mir besonders gut. Und mit einzelnen Schmetterlingen aus der ganzen Stanzform, scheint es auch gut zu funktionieren. Gefällt mir sehr gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die Karten sind. Anja in Deine hab ich mich gleich verliebt. Das Set steht ganz oben auf meiner Wuschliste für Januar.

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wieder sehr schöne Ideen entstanden!
    Leider ist wohl mein Foto bei Dir im Spamordner gelandet.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten habt Ihr beide euch einfallen lassen.
    Die Schmetterlinge einzeln zu nutzen muss ich auch unbedingt testen. Und das benutzte Stempelset der zweiten Karte hatte ich bislang noch gar nicht so im Blick. Aber jetzt ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.