Freitag, 22. Februar 2019

Blog Hop Team Lüftchen - Februar





Heute haben wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team mit einem Blog Hop zum Thema

"Frühjahrs- Sommerkatalog 2019 und SAB"

Du kommst vielleicht von Melanie Lietz – Kreativpapierwerk oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir das Stempelset Gesegnete Ostern genommen und damit eine Karte mit besonderer Vorderseite gemacht.


Ich habe genau die Hälfte vom Vorderteil der Karte halbiert und quer wieder aufgeklebt.



Wenn man die Karte zusammen faltet geht sie in einen normalen Briefumschlag:


Mitgemacht haben auch ohne Blog:

Sabrina L,



Dagmar S.



Silke M.


Hiermit hat Silke gebastelt:
▪das Designerpapier aus der SAB
▪das Stanzenpaket Blümchen
▪die Framelits Rankenrahmen
▪und das Stempelset in Blüten gerahmt 





und Annikas B. Karte:



Katja P,




Direkt weiter geht es mit Claudia Christensen – Claudias Ecke Weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.

Blogliste:

Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du gerade)
Melanie Lietz – Kreativpapierwerk

Kommentare:

  1. Gorgeous card, love the image and fabulous layout the colouring is stunning.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Its an amazing post and i so enjoyed it to read. Keep up sharing such helpful post, thanks.

    AntwortenLöschen
  4. This is an amazing post and Thanks sharing helpful post.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.