Sonntag, 10. März 2019

Stempelnd durchs Jahr März - etwas Süßes


Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. Ich habe gute Nachrichten, wir haben ein paar neue feste Teilnehmerinnen für unseren Blog Hop dazu gewinnen können. Daher auch das neue Banner.

Das Thema im März lautet: "Etwas Süßes"

Du kommst vielleicht von Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe eine Verpackung und eine kleine Karte mit dem SAB Set "Süße Grüße für Dich" gemacht. Die passenden Framelits sind inzwischen leider schon ausverkauft... 


Das vordere Teilhabe ich mit einem Magneten befestigt, damit mann gut an die Schokolade kommt. Außerdem ist nur die vordere "Glashaube" aus Klarsichtfolie mit Strukturprägung und die anderen drei sind aus Pergamentpapier.



Es hat Spaß gemacht an einer Verpackung mal ein bisschen rumzutüfteln. Sonst bastel ich ja überwiegend Karten.

Über einen Kommentar von Dir würde ich mich wie immer sehr freuen.

Weiter geht es zu Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt.  Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim "hüpfen"

Blogliste:

Anja Luft - Lüftchen hier bist Du gerade
Sabine Beck – Stempel-Biene (pausiert)
Claudia Handge – Handge-STEMPELT (pausiert)
Charmaine Schell – Papierwunder (pausiert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.