Freitag, 31. Mai 2019

Blog Hop Team Lüftchen - Mai




Heute haben wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team mit einem Blog Hop zum Thema  "Neuer Katalog"

Ich habe mir das neue Stempelset Magnoliengruss genommen und damit eine Karte gebastelt. Aus der Produktreihe gibt es auch besondere Karten Umschläge die ich hier verwendet habe. 

Die Blüte habe ich auf Pergamentpapier gestempelt und in schwarz embossed. Dann habe ich die Rückseite mit den Blends koloriert. Das gibt einen schönen Milchglaseffekt. Damit die Blüte leuchtet, habe ich noch ein Stück Flüsterweiß ausgestanzt und dahinter geklebt.



Den Spruch aus dem Set "Schwärme voll Glück" habe ich in silber embossed. Innen habe ich noch passend Farbkarton geklebt damit man gut schreiben kann und die Karte noch stabiler ist.


Mitgemacht haben auch ohne Blog:


Silke M.



Dagmar S.




Melli L.

Das neue Lieblingsset von Melanie (www.kreativpapierwerk.de) ist "Kuhle Grüße". Sofort war ihr die Idee mit der bekannten Lila Kuh im Kopf und wurde auf einer "Box ohne Kleben" passend im Kuh-Design  verewigt.



Andrea



Karola



Katja P:


Ich hoffe Dir gefällt meine Karte und die Karten der anderen in diesem Beitrag. Über einen Kommentar von Dir freuen wir uns wie immer sehr. 

Direkt weiter geht es mit Claudia Christensen – Claudias Ecke. Weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.

Blogliste:



Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du gerade)

Claudia Christensen – Claudias Ecke

Yvonne Wesemann - Stempelkleckse



1 Kommentar:

  1. Es ist immer wieder schön, dass man auf diesem Blog Werke von verschiedenen Bastlerinnen sehen kann. Und wie unterschiedlich manchmal auch ein Stempelset umgesetzt werden kann.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.