Samstag, 20. Juli 2019

Das zeige ich Dir - Juli 2019




Heute ist wieder unser neuer Blog Hop mit sehr netten Kolleginnen den wir einmal im Monat jeweils am 3. Samstag für Dich durchführen.

Der Titel ist "Das zeige ich Dir" und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas was wir lange nicht verwendet haben.

Ich habe eine sogenannte Shadow-Box-Karte gemacht mit einem "Bild von mir" :) 


Wenn man die Karte aufklappt hat sie eine tiefe von einem Zentimeter, zusammengeklappt passt sie flach in einen normalen Briefumschlag.


Der Prägeform mit der Schrift und der Porträtrahmen sind auch neu im Katalog genau wie die Stempelsets. Die Dame habe ich mit den Blends koloriert. Tanja hat festgestellt das das doch eine tolle Darstellung von mir ist, oder was meinst Du ;) 

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins – Stempelpfau. Du findest die Liste gleich hier drunter. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer– Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmietz
Kerstin - Stempelmessi
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts
Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (pausiert) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich steh ja total auf Shadowboxen und bin daher sehr von deiner Shadowbox Karte begeistert. Die muss ich unbedingt auch noch ausprobieren. Danke für diese tolle Karte!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.