Freitag, 29. November 2019

Blog Hop Team Lüftchen - November




Heute machen wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team einen Blog Hop zum Thema  "Weihnachten"

Ich habe mir das Medley "Wunderbare Weihnachtszeit" genommen und eine Weihnachtskarte gebastelt. Ich habe auf dem Papier Seidenglanz gestempelt und mit den Aquarellbuntstiften und einem Wassertankpinsel koloriert.



Passen die Strasssteine "Pfauenpracht" nicht toll dazu?
Mitgemacht haben auch ohne Blog:

Dagmar






Katja



und Silke






Über einen Kommentar von Dir freuen wir uns wie immer sehr. 

Direkt weiter geht es mit 
Claudia Christensen – Claudias Ecke weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.

Blogliste:

Kommentare:

  1. Alle Werke sehen Klasse aus.
    Toll finde ich ja auch die Idee mit den Häusern als Adventskalender für die 4 Adventssonntage.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Alle Beiträge sind wirklich schön geworden.
    LG, Anja S.

    AntwortenLöschen
  3. Und hier kann man sehen, wie unterschiedlich das Thema interpretiert wird!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Alle Projekte sehen toll aus und könnten mir sofort zugeschickt werden ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.