Freitag, 27. Dezember 2019

Blog Hop Team Lüftchen - Dezember




Heute machen wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team einen Blog Hop zum Thema "SAB und/oder Minikatalog 2020"

Ich habe mir das Set Beautiful Moments genommen und auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt. Dann habe ich den neuen Anhänger aus den Stanzformen "Bunter Spass" ausgesucht und den Tag ausgestanzt.




Koloriert habe ich mit den Blends. Auch die Strasssteine habe ich passend dazu angemalt. Das Designpapier ist "Mit Stil und Klasse".

Silke ohne Blog macht auch mit:




Ulrike macht auch mit (Instagram):



Auch Gaby ist dabei (Instagram)



Über einen Kommentar von Dir freuen wir uns wie immer sehr. 

Direkt weiter geht es mit Anja Sanders - Fix gestempelt weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.


Blogliste:

Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du gerade)

Anja Sanders – Fix gestempelt

Yvonne Wesemann - Stempelkleckse

Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue


Kommentare:

  1. Anja, bei Deiner Karte kommt direkt schon Frühlingsstimmung auf. Man spürt förmlich, wie ein laues Sommerlüftchen weht....

    Die Erdmännchen von Silkes Karte werden bestimmt der Renner!

    Die Box von Ulrike ist ja wohl mal wieder ein Träumchen geworden.

    Und Gabys Karte sieht sehr raffiniert aus.

    LG

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Alle Projekte sehen toll aus.
    Ich gebe aber Dagmar Recht: der Renner werden bestimmt in den nächste Monaten die Erdmännchen werden.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.