Sonntag, 8. Dezember 2019

Stempelpalast & Friends Blog Hop "Zauberschöne Weihnachten"




Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop bei StempelPalast & Friends. Diesmal zeigen wir Dir ein paar tolle Ideen zu "Zauberschöne Weihnachten" 

Kommst Du gerade von Daniela Scholz - stempela 

Ich habe mich für eine "Akkordeon-Karte" entschieden und das wunderschöne Designpapier "Winterzauber" verwendet. Ich freue mich schon sehr dass es nächsten Herbst wieder zurück ins Programm kommt.


Das tolle an der Karte ist, dass man sie sogar aus einem DIN A4 Bogen machen kann. Von dem Designpapier braucht man allerdings einen ganzen Bogen und einen halben.


In der Innenseite befindet sich auch ein Stück dass man beschreiben kann ohne dass man das sehen kann wenn die Karte geschlossen ist. Zum verschließen habe ich das passende Rauchblaue Metallicgeschenkband genommen was auch im Katalog bleibt,


Wenn man weiß bei welchen Maßen man die Karte falzen muss ist es ganz einfach :) 

Anleitung / Maße der Karte:

Die Grundkarte eine eine Größe von 29,5 cm mal 14,8. Gefalzt wird bei 10,5 cm bei 18 cm und bei 25,5 cm 

Die Aufleger in Rauchblau sind einmal 14,3 mal 10,0 cm, zweimal 14,3 mal 7,0 cm und einmal 14,3 mal 3,5 cm.

Die Designpapierstücke habe eine Größe von einmal 13,8 mal 9,5 cm, einmal 13,8 mal 6,5 cm und einmal 13,8 mal 3,0 cm.

Dann braucht man noch ein Stück Flüsterweiß in der Größe 13,8 mal 9,5 cm.

Geklebt habe ich alles wieder mit dem Tombow Mehrzweck-Flüssigkleber, den wir endlich wieder bestellen können.

Viel Spaß beim weiter hüpfen bei Christiane - StempelPalast. Ich bin auch schon neugierig was die anderen gebastelt haben.

Blogliste:

Christiane - StempelPalast


Anja - Bastelanja 


Shelly - Crafts & Co

Katja Martins - Stempelpfau 


Daniela Scholz - stempela 

Anja Luft - Lüftchen (hier bist du gerade)



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.