Freitag, 31. Januar 2020

Blog Hop Team Lüftchen - Januar 2020




Heute machen wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team mit einem Blog Hop zum Thema SAB  und / oder Minikatalog 2020

Ich habe mir die Reihe von Herzen genommen und damit eine Geburtstagskarte gebastelt. Enstanden sind sogar zwei ähnliche Karten. Die erste ist ganz schlicht und ohne Handstanzen :


Die Herzen in Aquamarin habe ich freihand untereinander gestempelt. Der Streifen Designpapier ist aus der SAB (Bienengold)



Hier habe ich das neue Stanzenpaket "Herzen" mit eingesetzt und beim Designpapier ein Feld mit dem Blends in Aquamarin eingefärbt und mit glutrotem Farbkarton hinterlegt. Zwei Straßsteine in Rot runden die Karte ab.



Auf diesem Bild kannst Du beide Karten nebeneinander sehen, welche gefällt Dir besser, die ganz einfache oder die mit den Stanzen?


Hier kannst Du die meisten Materialien sehen die ich verwendet habe. Zum Einsatz ist auch noch der Stamparatus gekommen mit dem ich die aquamarin Herzen so schön gleichmäßig untereinander gestempelt habe.

Auch dabei sind:

Steffi ohne Blog



Ulrike macht auch mit (Instagram):


Über einen Kommentar von Dir freuen wir uns wie immer sehr. 

Direkt weiter geht es mit 
Anja Sanders – Fix gestempelt weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.

Blogliste:

Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du gerade)
Anja Sanders – Fix gestempelt
Gabi Appelt - Bastelbande
Yvonne Wesemann - Stempelkleckse
Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Deine Karten finde ich wunderschön :)
    Die freihand gestempelten Herzen hätte ich nicht so schön hinbekommen, dafür liebe ich ja den Stamparatus.
    Steffis Karte finde ich auch sehr schön und Ulrikes Box ist klasse. Die Karte hinter der Kerze geht etwas unter, aber die ist auch sehr schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    deine Karte sind toll geworden. :)
    Da zeigt sich wieder mal, dass man auch mit einfachen Mitteln, sehr schöne Karten gestalten kann.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisch, wenn man ein Händchen für sowas hat. Wir haben Hochzeitseinladungen von hier, weil mir der Stil so gefällt, es sieht schon einwenig handmade aus, aber einfach perfekt, so würde ich e selbst leider nie hinbekommen :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.