Montag, 8. Juni 2020

Mein Gastbeitrag zum Blog Hop vom Team Stempelfrosch Berlin


ThemaSommer , Sonne & Gute Laune

Herzlich Willkommen, Du kommst bestimmt gerade von Tanja Stempelfrosch Berlin.


Ich freue mich sehr, heute als Gast beim Blog Hop ihres Teams dabei zu sein. Vielen Dank für die Einladung!

Bei dem Thema habe ich mir meine neuen Produkte aus dem neuen Hauptkatalog genommen und überlegt womit verbinde ich gute Laune. Wen wundert es, ich war sehr schnell bei der neuen InColor Magentarot. Das ich wieder eine Karte bastel war auch schnell klar. Ich habe mir die Stanzformen "Schmück den Kranz" aus dem Produktpaket Kreative Kränze genommen.



Das Schild mit Alles Gute! habe ich in klar embossed und mit der Schere ausgeschnitten. Der Kranz ist aus Farbkarton in Grüner Apfel ausgestanzt und die Blüten und die Schleife aus flüsterweißem Farbkarton. Die Blüten habe ich dann mit den neuen Blends in Magentarot hell und dunkel koloriert und die Blätterspitzen in Grüner Apfel. 


Die fertige Karte ist wieder eine mögliche Geburtstagskarte aber auch für andere Glückwünsche einsetzbar. Brauchst Du auch am meisten Geburtstagskarten?


Hier kommt der neue Prägefolder "Grazile Diamanten 3D" gut zur Geltung.


In der Kollage kannst Du auch die benutzen Stanzformen und das Stempelset sehen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den anderen Teilnehmern und hüpfe gleich auch mal durch. Weiter geht es mit Heike:


Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Deine Anja
 






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.